habe eben mit Michaela gesprochen, es sieht, denke ich mal, ganz gut aus - hier ein auszug aus dem Log:
*** Schnipp *** Michaela: Allgemein Riding cult. Ist halt schon verrufen so etwas zu mögen! ChRiS: Riding Cult ist völlig okay und hier auch okay !! ChRiS: Riding Cult ist eine SM Spielweise Michaela: Ich weiß, deswegen bin ich ja auch so gerne hier! ChRiS: Okay, was sagst Du zu "echten" Pferden? ChRiS: Bist Du eine reale Reiterin? Michaela: Jezt weiß ich auch was du meinst mit gerüchten! :-) ChRiS: Trennst Du Riding Cult Fetish und Reiten? Michaela: Ich kann dich berühigen, Ich habe zwar ein Pferd, binn eigendlich auch fast jeden Tag am Stall. Ich würde Ihm aber niemals weh tuen. Michaela: Ich habe halt nur kein Bock auf Spinner die auf sowas abfahren. [...] Michaela: Ich habe auf anderen Seiten solche " LEUTE " gehabt die das ganz toll fanden, und ich wollte sicher gehen das mir dieser MIST hier nicht auch geshieht. ChRiS: [zu Michaela] wenn Du Spinner hast, die darauf abfahren, weise sie bitte darauf hin das Tierquälerei in diesem Chat unerwünscht ist Michaela: Hast du ein Haustier? ChRiS: Ja, ich habe eine Isi Stute und zwei Katzen Michaela: Siehst du, ich denke nicht das egal welher neigung du hast sie jemals weh zuen würdest. ODER? ChRiS: Wenn Dich jemand mit einem Tierquälerei Schwachsinn zutextet, bitte einen Admin benachrichtig - das geht mit /op wenn einer online ist Michaela: OK, da kannst du auf mich zählen ! Michaela: Versprochen ! ChRiS: Im Zweifel tut es auch eine Mail an ChRiS: Michaela: Schreibe ich mir auf! Michaela: Danke! ChRiS: das ist meine eMailadresse ich kümmere mich dann sofort ChRiS: Ich habe meine Tiere sehr lieb, sie sind wie Familienangehörige Michaela: Ich finde es voll gut das IHR hier darauf achtet! *** Schnapp ***