Bond.
Administrator
|
Erstellt: 02.04.04, 23:43 Betreff: Aussergewöhnlichen Besuch |
|
|
Ich habe aussergewöhnlichen Besuch heute im Chat gehabt. Habe daher alle meine Persöhnlichen Fotos und Bilder vom Forum oder meiner HP runtergenohmen wo man mich erkennen könnte. Ich habe zuspät reagiert und habe das LOG im chat so nur zur hälfte mitspeichern können. Da ist was wahres drann an der Person ,wobei ich mir nicht sicher bin wer es ist da ich sie Heute noch real aufem Hof gesehen habe und alles wie immer war. Fakt ist ,und das steht nicht hier im LOG das sie mich genau so beschrieben hatte wie ich ausehe und rumlaufe.
LOG vom 02.04.2004
Bond: wiealt bist du LederGirl: denk nach junge!!! ich mag auch stiefel!!! Bond: ja das weiß ich das du die magst ,,,habe das hier ja nachgelesen aber sonst 0ahnung LederGirl: gib mir nochmals einen namen, bin sicher du erkennst mich! dann quatschen wir geil!! bin real etwas schüchtern... LederGirl: ...und etwas jüner als du! Bond: fängst du mit S an LederGirl: ja... Bond: ich trenne meine neigungen zu 100% mit dem realen reitsport daher bin ich recht vorsichtíg LederGirl: und? Bond: wie hast du denn chat gefunden LederGirl: los, keine hemmungen! manches spricht sich eben rum... nicht alles kann immer geheim gehalten werden! Bond: das ist richtig LederGirl: wollte es nur wissen! und nun aus zufall bist du hier! Bond: nein bin hier schon 4 jahre Bond: und mag SM schon 10 jahre LederGirl: also, sag mir meinen namen! ich verrate den anderen reiterinnen nichts.... LederGirl: ja, ich weiss, der chat gehört dir! Bond: sage du mir wie du heißt,oder besser noch melde dich mal an hier ,,bei gästen bin ich sehr vorsichtig LederGirl: hast du angst den falschen namen zu sagen? LederGirl: kann mir schon vorstellen, dass du auch noch andere kennst... Bond: nein LederGirl: aber wer wagt, der gewinnt! enttarne mich! LederGirl: du kennst mich! ganz sicher! Bond: ich kenne sehr viele aber outen oder offen reden das machen wenige ,die angst ist einfach zu groß Bond: nein ,du sagst mir deinen namen Bond: ich oute mich keinem gast LederGirl: hey, wir sind hier unter uns! los! wenn du reitest, bist du mutiger! Bond: wenn du meinst das ich der bin für den du mich hällst LederGirl: wirklich, du reitest nicht schlecht... allerdings ist das bein manchmal noch etwas unruhig... LederGirl: so, gib dir einen ruck! sag mir, wer ich bin! Bond: nein Bond: scheinbar hällst du mich für jemanden den du gut zu kennen meinst Bond: ich kenne recht viele reiter/inen Bond: trenne meine neigungen zu 100% LederGirl: tja, dann eben nicht! schade! die anderen mädels werden sich totlachen über dich und den chat lieber "bond"... Bond: wenn mal was rauskommen würde werde ich alles dichtmachen und mir nen strick nehmen LederGirl: cu
Das ich meine Fotos überall rausgenohmen habe war der Auslöser im letzten satz von ihr. Ich habe keinerlei Angst aber es ist besser erstmal wenn meine Fotos weg sind. Gruß Bond
http://sm-stall.mainchat.de/
|
|