Nach Berichten eines aufmerksamen Chatters ist mindestens ein User mit Tierquälerei Ausagen aufgefallen. Man soll sich bei dem User beschwert haben, und darauf hingewiesen haben, das solche Themen im Chat unerwünscht sind.
### schnipp ###
(privat): Michaela heißt der USER, und zeucehn habe ich vivenTS , und noch zwei, aber soory weiß nicht mehr wie die hießen, die das auch mit bekommen haben
Erstellt: 30.04.04, 00:18 Betreff: Michaela aufgefallen zum zweitendruckenweiterempfehlen
Heute war die Michaela im Chat, ich habe versucht sie anzusprechen - ausser der ersten Frage - Hi Du bsit neu hier? - Antwort "ja!" - bekam ich dann über eine Stunde keine Antwort mehr von ihr. Ich habe sie mehrfach gebeten zu antworten - keine Reaktion. Ich habe dann mal den Knebel eingesetzt, woraufhin sie sich sofort abmeldete - um nicht mehr reinzukommen ...
habe eben mit Michaela gesprochen, es sieht, denke ich mal, ganz gut aus - hier ein auszug aus dem Log:
*** Schnipp *** Michaela: Allgemein Riding cult. Ist halt schon verrufen so etwas zu mögen! ChRiS: Riding Cult ist völlig okay und hier auch okay !! ChRiS: Riding Cult ist eine SM Spielweise Michaela: Ich weiß, deswegen bin ich ja auch so gerne hier! ChRiS: Okay, was sagst Du zu "echten" Pferden? ChRiS: Bist Du eine reale Reiterin? Michaela: Jezt weiß ich auch was du meinst mit gerüchten! :-) ChRiS: Trennst Du Riding Cult Fetish und Reiten? Michaela: Ich kann dich berühigen, Ich habe zwar ein Pferd, binn eigendlich auch fast jeden Tag am Stall. Ich würde Ihm aber niemals weh tuen. Michaela: Ich habe halt nur kein Bock auf Spinner die auf sowas abfahren. [...] Michaela: Ich habe auf anderen Seiten solche " LEUTE " gehabt die das ganz toll fanden, und ich wollte sicher gehen das mir dieser MIST hier nicht auch geshieht. ChRiS: [zu Michaela] wenn Du Spinner hast, die darauf abfahren, weise sie bitte darauf hin das Tierquälerei in diesem Chat unerwünscht ist Michaela: Hast du ein Haustier? ChRiS: Ja, ich habe eine Isi Stute und zwei Katzen Michaela: Siehst du, ich denke nicht das egal welher neigung du hast sie jemals weh zuen würdest. ODER? ChRiS: Wenn Dich jemand mit einem Tierquälerei Schwachsinn zutextet, bitte einen Admin benachrichtig - das geht mit /op wenn einer online ist Michaela: OK, da kannst du auf mich zählen ! Michaela: Versprochen ! ChRiS: Im Zweifel tut es auch eine Mail an ChRiS: Michaela: Schreibe ich mir auf! Michaela: Danke! ChRiS: das ist meine eMailadresse ich kümmere mich dann sofort ChRiS: Ich habe meine Tiere sehr lieb, sie sind wie Familienangehörige Michaela: Ich finde es voll gut das IHR hier darauf achtet! *** Schnapp ***