Adrenalin - FORUM -

Diskussions-Forum von ADRENALIN-magazin.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grinsekatze
New PostErstellt: 13.12.04, 19:26     Betreff: Gerade die Klassiker Leute! Antwort mit Zitat  

Gerade die Klassiker Leute!

Guten Abend wo weht der Wind ihr Surfer?
Zu der Frage: Ob KLassiker?: Aber hallo. Ich werde z.B.
von Dostojewski "Schuld und Sühne" schmackhaft zubereiten,
außerdem bin ich ganz stolz, habe post aus der Hauptstadt bekommen, mein Onkel schrieb mir und ganz ausversehen wahrscheinlich, gerade so wie ich mit diese Ecke vorstelle d.h: Es soll und muss nicht genauso klingen. Aus dem Brief: Habe mir gerade ETA Hoffman's " Meister Floh" reingesaugt; Meister Floh ist der König der Flöhe, ein durchaus gebildeter Mann, geflohen aus einem Flohzirkus... und Stiefel, lange Röcke, Perrücken, u.s.w., dann wird Dir auch einleuchten mögen, daß der o.g. Meister im halstuch des Hauptdarstellers: mensch lebt und ihm auf Wunsch hin ein Miniaturmikroskop in die Pupille setzt, welches durch die Gehirnwindungen hindurch, die Gedankenlesung seines Gegenübers, ermöglicht. Heißt es oft: "Guten morgen mein Liebster!"erkennt das Mikro:" Na, du Sack!" und Besseres... ich bin mir nicht darüber im klaren, was sich E.T.A. Hoffman morgends in den Kaffee geschütet hat, Wahnsinn, der Typ!

Ich muss Onkelchen noch fragen ob er dass spontan für mich geschriebene für Salonfähig hält. Ich find es ziemlich klasse so und möcht mir Meister Floh jetzt auf jeden Fall lesen d.h: genießen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 21
Gehe zu:   
Search