warum nehmen sich sooooooviele eltern das recht heraus, ihren ganzen sch***** frust an ihren kindern auzulassen???
ich werde 'einmalmehr' ein kind begleiten auf dem so unglaublich schwierigen weg, hilfe zu suchen, hilfe von fachleuten, damit die qual zu hause... der psychoterror der eigenen eltern und die physischen schläge HOFFENTLICH endlich aufhören.
bin fassungslos... traurig... wütend und würde mich einmal mehr am liebsten unter meiner decke verkriechen um von dieser versch***** agressiven kranken welt nichts mehr hören und sehen zu müssen....
ich gehe diesen weg gerne mit dem kind... aber die belastung meinerseits... diese wut und traurigkeit und hilfslosigkeit und fassunglosigkeit ab sovielen dingen die sich die menschen auf diesem planeten manchmal herausnehmen ist einfach doch grösser als ich das jeweils einschätze... oder bin ich einfach nicht gemacht für diesen planeten???
bin froh sind meine kinder in der schule und im chindzgi... bin heute nur am heulen... ich werde das mädchen begleiten, aber am meisten leidet der bruder.... nur ist er noch nicht soweit mitzukommen... offen über alles zu reden... zuzugeben was die eltern ihm antun.... er ignoriert die schläge noch... und den psychoterror.. läuft aber herum wie ein geschlagener hund... ich könnte kotzen ab solcher selbstherrlichkeit sogenannter 'erwachsener'!!
sorry.... musste das mal loswerden.. der druck mit all den informationen was dort abgeht ist so unglaublich gross.... habs einfach nicht mehr ausgehalten und musste das mal loswerden....