Jasmin
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.06.05, 22:40 Betreff: Re: F R U S T E C K E zum Dampf ablassen und Kropf leeren |
|
|
Hallo träne
danke für Deine Worte
> ist doch irgendwie egal, es bleibt ja bei alle 2 wochen. oder hat das für > dich berufliche konsequenzen? egal ist es auf der einen Seite schon....auf der anderen Seite hab ich jeweilen (vorher) immer mehr an diesen Wochenenden gearbeitet wo er die Kinder bei sich hatte. Er nahm sie ja jetzt ne Weile nicht aber so wie ich den Juli-Plan schon provisorisch weiss müsste ich genau an diesen Wochenenden vermehrt arbeiten wo die Kinder dann bei mir wären....bei der alten Regelung käme ich gerade daran "vorbei"
>dann hast du glaube ich kaum was zu befürchten (kann ich aber nicht >effektiv beurteilen). tja, seine Meckerliste ist lang....zb hat er auch behauptet er sei die Hauptbetreuungsperson der Kinder gewesen. Das Nachrechnen bei der Familienberatung hat ergeben dass er im Schnitt täglich 3h betreut hat ...
>dann hast du evt. seine schlechten manieren/neigungen/worte/drohungen usw. >zum vorlegen. ja hab ich alles immer meiner Anwälting gleich geschickt....sein Anwalt weiss auch über sein Verhalten Bescheid.....er hat keine Chance meinte meine Anwältin....trotz alledem schockiert mich halt diese Aussage :(
Gruss Jasmin
|
|