Hallo Coco
ojeeeh... das kling wirklich nach elend und verzweiflung... kann ich auch absolut verstehen.
schön, dass du dich FÜR das kind entschieden hast, mein zweiter sohn hat sich auch einfach reingedrängt.... war eigentlich noch nicht so konkret geplant und glaube mir... auf den hat die Welt gewartet :o))))
ich denke, dass vorallem kinder die sich wider jeglicher logik zu einer mami durchdrängeln.... sich einfach den bauch der mami ergattern... die sind besonders wichtig und du wirst sobald du dieses kind im arm hast spüren dass es richtig war... dass es zu dir gekommen ist.
klar, sind alle kinder willkommen und auf ihre art speziell.. aber ich sehe oft, dass die unerwarteten und anfangs manchmal nicht sofort willkommenen kinder die sich einfach einen platz in mamis bauch ergattern ohne danach gefragt zu haben, dann auch oft einen speziellen und wichtigen platz in deren leben einnehmen!
du hast ein haus das es zu renovieren gilt?
mit dem baby können wir dir ja nicht wirklich helfen, ausser dass wir da sind und und gerne deine sorgen und freuden anhören :o)
aber wie wäre es mit einem treffen bei dir im neuen haus? wir bringen kuchen mit und machen einen tag lang streichen, tapeten runterreissen, boden verlegen usw???
das wäre doch mal was anderes und würde sicher viel spass machen?? du organisierst alles was wir brauchen, wir helfen bei der umsetzung und lädst uns dann mal zu einer einweihungsparty ein.. hihi
an ALLE: wäre sonst noch jemand dabei???
das mit der übelkeit wird noch einige zeit dauern, vielleicht hat noch jemand einige tipps was du dagegen unternehmen kannst?? ich hatte das glücklicherweis nie sehr stark... kann dir diesbezüglich also keine tipps geben.
erfreue dich an dem eindringling in deinem bauch, das kind weiss schon was es tut :o))) und vielleicht sprichst du mit deinem arzt und erklärst ihm deine situation, es gibt sicher etwas dass du nehmen kannst, um die kommende strenge zeit psychisch besser zu meistern! gibt auch viele möglichkeiten auf natürlicher basis :o)
heute abend sind 15 leute aus diesem forum auf dem zürichsee und wie es aussieht gibts sturm... also denke bitte an uns, denn wir werden solidarisch zu dir gegen übelkeit und brechreiz ankämpfen... smilerchen!
das kommt schon gut, vertraue auf dich, deinen körper, dein baby und deine kinder... und verzweifle nicht... auch wenn es nicht immer leicht wird... der tag wird kommen wo es dir wieder sehr gut gehen wird, du glücklich bist und dich zurücklehnst, dein baby in deinen armen schlafen wird und du dich daran erinnern wirst, wie schwierig es doch war
grüessli Joya