hallo euch allen
möchte mich gerne auch noch zu diesem thema melden... und habe endlich wieder etwas mehr zeit... junior geht es wieder sehr viel besser
eine wirklich interessante diskussion hat sich hier ergeben mit spannenden ansichtspunkten und argumenten.
ich möchte gerne meine meinung zum thema Fernbeziehung und Anreiz verheirateter Menschen äussern.
Seit meiner trennung hatte ich auch NUR fernbeziehungen und das aus ganz einfachen und teils auch egoistischen gründen.
bei einer fernbeziehung bleibt die sehnsucht aufrechterhalten, zwangsläufig... die vorfreude auf ein treffen ist unendlich gross... sich einfach so zu sehen, in den arm zu nehmen ist keine selbstverständlichkeit und jeder behält seinen persönlichen freiraum ohne sich ständig rechtfertigen zu müssen.
ich geniesse die zeit mit meinen kindern alleine sehr und hätte keine lust drauf, dass mein partner ständig oder gar täglich vor der türe steht... nur um sich kurz zu sehen oder in den arm nehmen zu können.
auch der sex ist ganz anders wenn man sich länger nach jemanden sehnt und ich bin auch überzeugt davon dass das kribbeln länger anhält, sich die routine nicht so schnell einschleicht wie wenn man sich einfach zu jeder zeit sehen kann.
nichts wird selbstverständlich und so schätzt man den partner und das zusammen sein viel mehr.
zum thema verheiratete denke ich gibt es vor allem folgende argumente... solche eine beziehung einzugehen:
- es hat den touch von etwas 'verbotenem'
- man muss viel weniger angst haben, dass man zu sehr vereinnahmt wird, sprich der verheiratete partner zuviel zeit mit einem verbringen möchte oder gar zu einem ziehen möchte.
viele männer suchen ein abenteuer mit einer verheirateten frau weil sie da keine angst haben müssen, dass sie gleich mit ihnen zusammen zieht.
schwieriger wird es, wenn dann doch gefühle aufkommen und sich der verheiratete partner nicht trennen möchte... darum denke ich sihra tut gut dran, die finger von verheirateten männern zu lassen... halte ich auch so... denn so tut man sich selber bestimmt weniger weh.
und noch was zu sexsüchtig: ich glaube kaum dass du, liebe sihra, sexsüchtig seist... leider werden wir frauen, sobald wir offen über dieses thema sprechen und auch dazu stehen gerne mal häufige ons zu haben gleich als nymphomanen hingestellt, zeigt ein mann ein ähnliches oder gleiches verhalten ist er ein cooler typ und beneidenswerter macho... aber sicherlich nicht annormal geschweige dann krank... smile.
ich hab hier mal nen link, wo das alles recht gut beschrieben wird...
http://www.gyn.de/sex/sex_sucht.php3?lng=
also mach dir bloss keine sorgen, bei dir ist alles normal... wenn nicht sogar gut so. hättest du keine lust mehr auf männer oder gar abneigungen gegen sie müsstest du dir wohl eher sorgen machen und nach den ursachen forschen.
sodele... liebs grüessli
Joya