Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday Träne und Bemicoda

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bemicoda
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: kt. bern



New PostErstellt: 18.04.05, 10:18  Betreff: Re: Happy Birthday Träne und Bemicoda  drucken  weiterempfehlen

Salü zäme

vielen vielen herzlichen Dank..  Huch bin grad geplättet..  gg

wieder ein jahr älter..  und man merkt nichts davon.. lach..  naja..  wie war denn mein tag???

hmm..  najoooo..  eigentlich easy..  ein tag wie immer..  aufstehen...  erste geburigratulationen..  ausflug am nachmittag um ein bett zu holen für einen meiner söhne.. das bett dann auch aufstellen.. und am abend dann noch schnell etwas feiern mit den kindern und kollegin.. ansonsten nichts besonderes..

aber der schock am morgen beim aufstehen.. hilfeeeee alles ist weiss..  muss das sein.. 

nu ja..  aber dass hier einige an mich gedacht haben..  das rührt mich.. danke euch allen..

gruss bemicoda





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 18.04.05, 10:25  Betreff: Re: Happy Birthday Träne und Bemicoda  drucken  weiterempfehlen

hey bemicoda

auch dir noch alles gute zum geburtstag, nachträglich und unbekannterweise

öööhm... ich hoffe doch du fühlst dich nicht ganz so alt wie dein avatar das vorgibt.. *lachmichschlapp

das avatar gefällt mir echt... niedlich

wo ums himmels willen wohnst denn du dass es weiss ist draussen????

kann dir leider keine sonnenstrahlen senden da ich unter der nebeldecke hause zur zeit.. iiiigitttiii!

trotzdem liebs grüessli und gemütlichen, aufgestellten 'tag danach' dir wünsche...

Joya



[editiert: 21.04.05, 15:07 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 18.04.05, 10:28  Betreff: Re: Happy Birthday Träne und Bemicoda  drucken  weiterempfehlen

Missed Birthdays are hidden Birthdays (hehe, grins)!

Ich war am WE weg und habe somit verpasst, Dir liebe Träne, alles Gute zu wünschen. Ich hoffe aber sehr, Du musstest Deinen Geburi nicht hyden (verstecken) sondern ganz einfach feiern!!! Natürlich bin ich zu spät mit meinen Wünschen... . Oder doch nicht?

Mein ganz persönlicher Geburiglückswunsch an Dich: wische alle Tränen weg und smile mit mir, ja mit uns Allen! Stell Dir vor ich sei eine (ehm männliche) Praline. Beiss rein. ;-). Na? Wie schmeckts? War sie gut? So, jetzt aber zurück zu meiner freundschaftlichen Weiblichkeit. Es wunderbars Früehligstägli wünscht Dir ein freches Vieh:

Tucana, der weibliche Dschungelvogel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 18.04.05, 10:48  Betreff: Re: Happy Birthday Träne und Bemicoda  drucken  weiterempfehlen

danke tucana

wünsche sind doch nie zu spät..... :-) 

dein spezieller glückwunsch nehm ich gerne entgegen. danke dafür. die praline hat geschmeckt.... ;-)

ich smile heute gerne mit dir...... :-) hoffe doch, dass es eine weile so bleiben wird. 

dir auch ein schöner tag

lieber gruss träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 18.04.05, 10:50  Betreff: Re: Happy Birthday Träne und Bemicoda  drucken  weiterempfehlen

huch.........alles leer?

jetzt habe ich doch so schön danke gesagt......dir tucana......

wünsche kommen doch nie zu spät. besonders so ein spezieller wie deiner....... die praline hat geschmeckt .. ;-)

ich smile mit euch und hoffe, dass das noch lange so anhält.

liebi grüess träne 





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 18.04.05, 11:19  Betreff: Re: Happy Birthday Träne und Bemicoda  drucken  weiterempfehlen

DU, schmecktst eben IMMER.

Sogar in der goldenen Bibel steht: (bin imfall ke hare, no jehova, no devil, sondern Tucana, die bunte Vögelin from the Jungle. Uhuhuhuhhhhhhhhhuuuuuuuuu.

Männer: schuftet für s'Ueberleben!
Frauen: seid gequält, ja geschmerzt für immer und ewig für eure Männer und eure Kinder! Es steht leider wirklich schon längst geschrieben. Mag keine Energien mehr verschwenden um das den Leuten irgendwie schön zu machen. Ihr habt andere Ziele:

  • Geld
  • Computer
- Macht
- TV / Games / Films / Spiele / Zocken / Gameboy



Sagt ziemlich viel. Gell?

Die ganze Elektronik macht mir manchmal Angst. Und zwar schwer!!!

Ich muss jetzt weg, sonst holt mich der Würger wieder einmal ein. Aber dieser soll bitte in alle erdenklichen PC's reinkriechen. Ohne mich, und ziemlich schweigend.

Schnauze voll.

Danke


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rc_rider
Vielschreiber


Beiträge: 54
Ort: Reussstädtchen/AG

Kinder:: 2
Zivilstand:: Geschieden u. frei ;-)
Alleinerziehend seit:: WE-Papi


New PostErstellt: 18.04.05, 14:28  Betreff: Re: Happy Birthday Träne und Bemicoda  drucken  weiterempfehlen

Hey Tucana

Bist Du in der Frustecke gelandet? Chumme nümme drus, erzähl mal?

Griessli





Life is a rollercoaster, just gotta ride it...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 18.04.05, 15:49  Betreff: Re: Happy Birthday Träne und Bemicoda  drucken  weiterempfehlen

Good Afternoon rc-rider ;-)

Ja, das bin ich. Möchte aber meine heutige Scheisslaune niemandem anhängen. Sorry vielmals. Geht ins WC und spült mal kräftig meinen .... weg .

Schon besser, gelled?

Tut mir leid. Bin traurig, heute. Gibt's ja bekanntlich.

Trotzdem gaaaaaaaanz nette Grüsse an rc und allen anderen craizy ridern!

Riding the Devil? No thanks.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 18.04.05, 16:12  Betreff: Re: Happy Birthday Träne und Bemicoda  drucken  weiterempfehlen

hi tucana

du brauchst deine sch...laune auch niemandem anhängen. nur könntest sie du uns erklären. dann verstehen wir dich.

ich war nämlich so platt nach deinem obigen eintrag, dass ich gar nicht reagieren konnte.

lg träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 18.04.05, 16:30  Betreff: Re: Happy Birthday Träne und Bemicoda  drucken  weiterempfehlen

@tranö, hehe träne

Ich muss leider einen dummen Satz herauslassen:

Was nicht tötet erhält einem im Leben.

Schöner Satz, gelle? Dieser Satz gilt für alle. Ob zwanzig Jahre alt oder vierzig/ fünfzig. Spielt gar keine Rolle.

Sei es Gescheitheit wie Dummheit. Erst im Alter kommt das Ganze zu Wort. Tat und Denken ebenfalls. Sogar verlorene Frauen, Söhne und Töchter zeigen sich genau dann. Natürlich von ihrer besten Seite und in der Regel viel zu spät. Dann, wenn wir alles bereuen.

Zum Glück sind unsere Herzen noch liebend blutend, die Lungen atmend, die Muskeln zehrend. Unsere Münder noch jeden Tag essend, geniessend. Manchmal schweigend.

Doch .................................................

sovieles ist kaputt gegangen. Amen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos