Hallo miteinander...Vielleicht kann jemand von Euch mich auf irgendwelche Weise aufmuntern.
Ich habe bereits zwei Kinder, zwei Jungs und bis vor kurzem war ich mit dem vater des jüngeren Sohnes auch zusammen. Aber was heisst zusammen. Damals hat er mich in der Schwangerschaft sitzen lassen, weil er keine Verantwortung übernehmen wollte, oder wie er sagte, wollte.
Ich habe ihm immer wieder Chancen gegeben, aber keine hat er genutzt. Sich um seinen Sohn gekümmert hat er sich auch nie. Nie gebadet, angezogen, gewickelt oder sonst was. Ich habe zweieinhalb Jahre damit gelebt.
Seit Juni bin ich nun ausgesteuert. Er sagte dann, dass ich mit den Kindern zu Ihm ziehen könne, dann seien wir endlich eine Familie. Gesagt getan, und einen Tag später war ich mit den Kindern schon wieder draussen. Er könne einfach nicht zusammen leben, er bräuche eine Therapie.
Nun haben ich und meine beiden Kinder nicht mal mehr eine Wohnung, fat alle Möbel musste ich verkaufen. Er sagte immer, wenn er nochmals Vater werden würde, dann würde er alles ganz anders machen. Er hätte wirklich gar nichts getan.
Nun bin ich in der 7. SSW und als ich ihm das vorige Woche mitteilte, fing er an zu weinen, wollte sich mit einer Kravatte erhängen und kam wieder damit an, dass er nicht Vater sein könne. Alles genau so wie vor dreieinhalb Jahren.
Es ist noch nicht sicher, ob ich mein Kind behalten kann. hatte Probleme und eigentlich darf ich auch nichts schweres tragen. Als ich ihn anfragte, ob er einmal die Woche für mich und die Kinder einen schweren Einkauf machen könne, sagte er, er hätte keine Zeit und fragte mich dann oft, ob ich das Kind schon verloren habe.
Ich weiss nicht, wie ich mein Leben wieder ordnen kann! Ich bin ganz allein. Gibt es vielleicht Mamis oder Papis aus der Region Hinwil, die Interesse an einer Freundschaft hätten??