Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kassai
Neuling

New PostErstellt: 16.03.09, 18:04     Betreff: Re: Alimentenanpassung GmbH

Hallo Angelface

Meine Anwältin hat vom Kindsvater nur die Jahresabschlüsse der GmbH gefordert. Wie nicht anders zu erwarten, sind diese auf 0. Ich habe ihr gesagt, dass ich die detaillierten Kontodaten sehen will, damit ich weiss, ob er z.B. die Musikschule verbucht hat oder nicht (er verbucht sie nicht, das weiss ich von seiner Bchhalterin). Sie hat mir mitgeteilt, dass die Gegenanwältin gesagt hat, dass es keine solchen Blätter gebe, aus denen Details ersichtlich wären (häääääääääää??? Worauf begründet dann die Buchhaltung? Ich selber habe eine Einzelfirma und führe eine doppelte Buchhaltung - er hat eine GmbH und führt eine Buchhaltung, ohne einzelne Konten????)

Da er vor Gericht ausgesagt hat, dass seine Band, die mind. 15 jährliche Auftritte hat (das kann man wunderbar im I-Net nachverfolgen, er hat dort die Agenda drauf) ein 0 Geschäft sei, sprich die Einnahmen, Gage von mind. Fr. 1500.-- gleich mal den Spesen entspricht (Hallo???? 1500 Spesen - WOW ich bin beeindruckt), zählen die Einnahmen der Band nicht. übrigens hat er auch davon KEINE Unterlagen beigelegt....

Aufgrund mangelnder Beweise zieht sie die Klage zurück. Sein Lebensstandart von 7000.--/Monat zählt nicht!

Jep... ich werde ihn nun wegen Betrug anzeigen. Das kann ja nicht sein, dass er hintenrum soviel Schwarzgeld verdient, sein Geschäft neu streicht und einrichtet, dort Ausgaben hat und auf der anderen Seite klagt, er lebe auf dem Existenzminimum?!?

übrigens wurde ausgerechnet: mit seinem momentanen 60% Lohn hat er abzüglich allem jeden Monat 18 Franken minus. Trotzdem kann er sich Ferien leisten, kann regelmässig auswärts essen, kann sich div. Fahrzeuge leisten ETC. ...aber auch das interessierte meine Anwältin nicht!

Gut, sie hat nun Fr. 5000.-- verdient, nur um das ganze hinzuwerfen und nichts - aber auch überhaupt gar rein nichts - erreicht zu haben!

Lg Kassai

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 897
Gehe zu:   
Search