Aggro-Forum
Aggro Forum der Aggro-Crew
Hier kann jeder quatschen, der am Münchner Partyleben interessiert ist und aktiv mitwirken will, seinen persönlichen Blutalkoholspiegel zu erhöhen! Aggro-Touren sind natürlich plan- und regelmäßig von uns durchzuführen, woran sich Jung und Alt erfreuen kann! High Five!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wetten, dass...?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
elTrixi
Pöse-Piraten-Pussy
Administrator

New PostErstellt: 24.05.05, 17:28  Betreff: Wetten, dass...?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So aufgepasst und mitgemacht!

Lena und ich haben beschlossen, in nächster Zukunft bei "Wetten, dass" eine Wette zu gewinnen! 

Nämloch: Sie bekommt einen mir unbekannten Begriff und küsst mich. Aufgrund der Art und Weise, wie sie das tut, stelle ich den Begriff fest. Guad, was?

Ach ja... kleine Anekdote am Rande: Die Wette ist mir gestern Abend eingefallen, während meine liebe Lena an mir ihre neusten "Übers-Gesicht-Leck-Smilies" ausprobierte... ^^

Ich habe fertig!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

[editiert: 29.05.05, 18:21 von elTrixi]

Guad oder was?

Immer!
   äääähm... ja
   geht so...
   relativ
   Boah nee!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Lensche*
Anti-Langeweile-Fee

New PostErstellt: 24.05.05, 20:41  Betreff: Re: Wetten, dass...?!  drucken  weiterempfehlen

ich finde die idee relativ großartig....stellt euch nur mal den familiären spaßfaktor vor^^ ein lustiger abend für jung und alt olè

Ama et fac quod vis !

Gaudemus igitur iuvenes dum sumus

Nunc est bibendum !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChobbersFreundin
Aggro-Forum-Überflieger

New PostErstellt: 24.05.05, 20:57  Betreff: Re: Wetten, dass...?!  drucken  weiterempfehlen

ich finde das ne geile idee

lui

Luisa & Daniel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
elTrixi
Pöse-Piraten-Pussy
Administrator

New PostErstellt: 24.05.05, 21:08  Betreff: Re: Wetten, dass...?!  drucken  weiterempfehlen

komisch dass so viele stimmen  sind....

das macht mich sehr traurig...

würd mich mal interessieren, wer und warum

ich finds immernoch eine super tighte idee

20seconds(*)
Aggro-Tour-Mitläufer

New PostErstellt: 27.05.05, 12:44  Betreff: Re: Wetten, dass...?!  drucken  weiterempfehlen

ich weis auch nicht, aber der freund von einem freund den ich kenne hat gemeint, das sein freund des aus purem neid net will...

Nudel
Quantenphysiker

New PostErstellt: 27.05.05, 22:23  Betreff: Re: Wetten, dass...?!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das hier passt eigentlich besser in spam bereich, denn von WICHTIG kann ja keinesfalls die rede sein ^^

Der Duft des weiblichen Eisprungs macht Männer "blind" und "wild".
Entscheidend sind dabei Duftstoffe,
die während des Eisprungs im Schleim der Scheide entstehen -
unabhängig von der Attraktivität der Frau.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
AGGRO-King
Aggro-Tour-Mitläufer

New PostErstellt: 28.05.05, 12:03  Betreff: Re: Wetten, dass...?!  drucken  weiterempfehlen

joah schon da stimme ich dem tobi voll und ganz zu alda

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elTrixi
Pöse-Piraten-Pussy
Administrator

New PostErstellt: 29.05.05, 18:24  Betreff: Re: Wetten, dass...?!  drucken  weiterempfehlen

1. Bin euch jetzt etwas entgegen gekommen und hab den Thread von Wichtige Kundmachungen nach REAL Life verschoben, aber da bleibt er jetzt auch...

2. Was quatscht ihr denn? Ich hatte mir von meinen Freunden eigentlich mehr psychische Unterstützung gewünscht. Ein bisschen unter die Arme greifen wäre echt nett, alter!

Nudel
Quantenphysiker

New PostErstellt: 29.05.05, 20:00  Betreff: Re: Wetten, dass...?!  drucken  weiterempfehlen

das sollte keine kritik an dir sein, sondern an alle

jedes thema wird einfach zugespamt

Der Duft des weiblichen Eisprungs macht Männer "blind" und "wild".
Entscheidend sind dabei Duftstoffe,
die während des Eisprungs im Schleim der Scheide entstehen -
unabhängig von der Attraktivität der Frau.
elTrixi
Pöse-Piraten-Pussy
Administrator

New PostErstellt: 30.05.05, 00:10  Betreff: Re: Wetten, dass...?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ralph sagt
    joah schon da stimme ich dem tobi voll und ganz zu alda

elTrixi
Pöse-Piraten-Pussy
Administrator

New PostErstellt: 04.07.05, 18:28  Betreff: Re: Wetten, dass...?!  drucken  weiterempfehlen

Wollt nur nochmal kurz sagen, dass Lena und ich jetzt jede Menge Gelegenheit haben werden zu üben. Wie gesagt, leben wir bald zusammen in einer super-tighten Wohnung!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search