Aggro-Forum
Aggro Forum der Aggro-Crew
Hier kann jeder quatschen, der am Münchner Partyleben interessiert ist und aktiv mitwirken will, seinen persönlichen Blutalkoholspiegel zu erhöhen! Aggro-Touren sind natürlich plan- und regelmäßig von uns durchzuführen, woran sich Jung und Alt erfreuen kann! High Five!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zähneputzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kakerlake
Reichsfeldmarschall

New PostErstellt: 21.04.05, 00:29  Betreff: Zähneputzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alsooo.....zähneputzen gehört ja zu einer meiner absoluten lieblingsbeschäftigungen, und dass keiner meinen rekord brechen wird is mir eh klar....

aber ma so ne kleine umfrage, weil es mich echt interessiert und ausserdem gehört es echt zu den lebensnotwendigsten fragen überhaupt.....

Gefahr Gefahr! Sparmarkt kommt und holt uns ...nur ötzgar kann uns retten!

[editiert: 30.05.05, 00:24 von elTrixi]

Wie lange Zähneputzen?

gar nicht   

0%
zahnpasa essen geht auch   

0%
so 3 minuten   

0%
bis 10 minuten   

0%
länger als 10 minuten   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
elTrixi
Pöse-Piraten-Pussy
Administrator

New PostErstellt: 21.04.05, 06:35  Betreff: Re: Zähneputzen  drucken  weiterempfehlen

Also Zahnpasta Essen ist ja zu meine absolute Lieblingsbeschätigung...

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Lensche*
Anti-Langeweile-Fee

New PostErstellt: 21.04.05, 11:05  Betreff: Re: Zähneputzen  drucken  weiterempfehlen

also ich putz immer so 3 min...denn man sollte nicht zuviel putzen...sonst bleibt das schöne gelb der zähne ja nicht erhalten^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chobber
Quantenphysiker

New PostErstellt: 21.04.05, 15:41  Betreff: Re: Zähneputzen  drucken  weiterempfehlen

3min? - alter habt ihr alle zeit :p
und zahnpasta essen ist langweilig
ich trink immer mundwasser :D

Nudel
Quantenphysiker

New PostErstellt: 21.04.05, 15:57  Betreff: Re: Zähneputzen  drucken  weiterempfehlen

du trinkst stroh80

der desinfiziert mehr als genug

Der Duft des weiblichen Eisprungs macht Männer "blind" und "wild".
Entscheidend sind dabei Duftstoffe,
die während des Eisprungs im Schleim der Scheide entstehen -
unabhängig von der Attraktivität der Frau.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
elTrixi
Pöse-Piraten-Pussy
Administrator

New PostErstellt: 21.04.05, 16:14  Betreff: Re: Zähneputzen  drucken  weiterempfehlen

Stroh80 desinfiziert mich dreimal, bevor ich überhaupt einmal daran gedacht ihn zu trinken!

chobber
Quantenphysiker

New PostErstellt: 21.04.05, 16:19  Betreff: Re: Zähneputzen  drucken  weiterempfehlen

war ja klar, das das jetzt kommt

Nudel
Quantenphysiker

New PostErstellt: 21.04.05, 16:41  Betreff: Re: Zähneputzen  drucken  weiterempfehlen

wir sind zu berechnend und durchschaubar  -.-

Der Duft des weiblichen Eisprungs macht Männer "blind" und "wild".
Entscheidend sind dabei Duftstoffe,
die während des Eisprungs im Schleim der Scheide entstehen -
unabhängig von der Attraktivität der Frau.
chobber
Quantenphysiker

New PostErstellt: 21.04.05, 16:45  Betreff: Re: Zähneputzen  drucken  weiterempfehlen

ja - aber die strohrum witze kommen ja normal vom ralph

elTrixi
Pöse-Piraten-Pussy
Administrator

New PostErstellt: 21.04.05, 17:02  Betreff: Re: Zähneputzen  drucken  weiterempfehlen

Nur is sich der KING zu fein, mit dem Pöbel zu sprechen bzw. ihm Witze zu erzählen, weshalb ich diesen Job übernehme!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search