Aggro-Forum
Aggro Forum der Aggro-Crew
Hier kann jeder quatschen, der am Münchner Partyleben interessiert ist und aktiv mitwirken will, seinen persönlichen Blutalkoholspiegel zu erhöhen! Aggro-Touren sind natürlich plan- und regelmäßig von uns durchzuführen, woran sich Jung und Alt erfreuen kann! High Five!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tipps und Tricks der Anti-Langeweile-Fee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
*Lensche*
Anti-Langeweile-Fee

New PostErstellt: 25.05.05, 17:22  Betreff:  Tipps und Tricks der Anti-Langeweile-Fee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also, gegen Langeweile kann man immer was machen.., hier nun einige Beispiele, Mitmachen ist im übrigen äußerst erwünscht!!

Ama et fac quod vis !

Gaudemus igitur iuvenes dum sumus

Nunc est bibendum !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Lensche*
Anti-Langeweile-Fee

New PostErstellt: 25.05.05, 17:29  Betreff: Re: Tipps und Tricks der Anti-Langeweile-Fee  drucken  weiterempfehlen

http://www.biersekte.de/
Ama et fac quod vis !

Nunc est bibendum !!!

[editiert: 14.09.05, 13:12 von elTrixi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Lensche*
Anti-Langeweile-Fee

New PostErstellt: 25.05.05, 17:36  Betreff: Re: Tipps und Tricks der Anti-Langeweile-Fee  drucken  weiterempfehlen

so, und jetzt zur allgemeinen entnüchterung einige Saufspiele, kann man ja immer gebrauchen

1.Man setzt sich im Kreis hin, jeder bekommt 1-2 leere Becher und darf diese nach Belieben mit Misch- oder Pur-Getränken eigener Phantasie (von lecker wie Pernod-Cola bis abartig wie Bier-Nußlikör ist alles erlaubt) befüllen. Dann wird ein Startpunkt bestimmt und der ausgeloste erste Spieler würfelt. Im Uhrzeigersinn wird der ausgewürfelte Becher ermittelt und der Würfelnde muß dann trinken. Mit dem nächsten Spieler geht's dann weiter. Besonders lustig ist es immer, wenn man auf einen selbst zusammengemixten Becher gewürfelt hat, da man da dann meist die übelsten vorstellbaren Schauerlichkeiten gemischt hatte. Damit lassen sich auch prima Alkoholreste aufbrauchen.

Ama et fac quod vis !

Nunc est bibendum !!!
elTrixi
Pöse-Piraten-Pussy
Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 17:53  Betreff: Re: Tipps und Tricks der Anti-Langeweile-Fee  drucken  weiterempfehlen

mein tip: ....

geht auch ...

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

elTrixi
Pöse-Piraten-Pussy
Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 18:04  Betreff: Re: Tipps und Tricks der Anti-Langeweile-Fee  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema Saufspiele noch: Das Krieg oder Frieden ORIGINAL (by Haggie, Tobi und mir)

Man teilt Karten aus und jeder bekommt eine. Abwechselnd verliert die höchste bzw. niedrigste Karte, die ausgeteilt wurde. Wer verloren hat nimmt einen Schluck seines Getränkes. Anschließend würfelt er. Bei einem gewürfeltem Pasch, darf er die Augenzahl des Pasches unter den anwesenden Spielern aufteilen. Würfelt er ein Mäxchen (1 und 2 für die Preußen), muss jeder ein Schlückchen machen, würfelt er Herpes (1 und 3 für alle Ausländer) muss er solange bei einer gewürfelten 3 einen Zusatzschluck machen, bis er sich selbst durch einen Pasch befreien kann oder ein anderer Herpes bekommt. Zusätzlich kann man jeder Karte noch eine bestimmte Bedeutung zuschreiben, aber das bleibt den Profis vorbehalten. Wer bei diesem Spiel nicht innerhalb von 10 Minuten total kaputt ist, hats nicht drauf oder verträgt arschviel! ^^

elTrixi
Pöse-Piraten-Pussy
Administrator

New PostErstellt: 26.05.05, 00:13  Betreff: Re: Tipps und Tricks der Anti-Langeweile-Fee  drucken  weiterempfehlen

Man kann auch im Forum rumspammen, so wie Lena und ich... oder wie Luisa, die unser aller Vorbild ist!

*Lensche*
Anti-Langeweile-Fee

New PostErstellt: 26.05.05, 03:20  Betreff: Re: Tipps und Tricks der Anti-Langeweile-Fee  drucken  weiterempfehlen

nun, ich weiß ja nicht so genau, wie das bei dir so ist, aber ich für meinen teil bin der festen überzeugung, dass ich kein vorbild habe außer mich und Lena und die Jahn, die Jahn istn penis, und das hähnchen olé

Ama et fac quod vis !

Nunc est bibendum !!!
ChobbersFreundin
Aggro-Forum-Überflieger

New PostErstellt: 26.05.05, 08:16  Betreff: Re: Tipps und Tricks der Anti-Langeweile-Fee  drucken  weiterempfehlen

lena warst du alkoholisiert???
also ich hab mich auch als vorbild! ich sitze hier fleißig und arbeite während andere einen feiertag haben :P

Luisa & Daniel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
elTrixi
Pöse-Piraten-Pussy
Administrator

New PostErstellt: 26.05.05, 10:19  Betreff: Re: Tipps und Tricks der Anti-Langeweile-Fee  drucken  weiterempfehlen

Zitat: *Lensche*
    nun, ich weiß ja nicht so genau, wie das bei dir so ist, aber ich für meinen teil bin der festen überzeugung, dass ich kein vorbild habe außer mich und Lena und die Jahn, die Jahn istn penis, und das hähnchen olé

Womit wir beim Thema wären... Alkohol ist immer die beste Lösung gegen alles... So auch gegen Langweile! Btw: Mann, musst du gestern fertig gewesen sein... ^^

Und i hob ma scho denkt dos is scho foi zua bin....

ChobbersFreundin
Aggro-Forum-Überflieger

New PostErstellt: 26.05.05, 10:21  Betreff: Re: Tipps und Tricks der Anti-Langeweile-Fee  drucken  weiterempfehlen

ihr könnt wenigstens noch schreiben wenn ihr zu seid ....
bei mir sieht das anders aus

Luisa & Daniel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search