Autor |
Beitrag |
Dietmar E
Administrator
|
Erstellt: 01.10.08, 21:25 Betreff: Ankündigung: VORSCHLÄGE UND KRITIKEN AN DIE FORENLEITUNG
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
als Antwort zu diesem Einleitungsthread bittet die Forenleitung um Anregungen, Kritiken, Vorshclägen usw. zu gestaltung des Forum's.
Was ist zu ändern, was gefällt euch nicht?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüsse, Dietmar
[editiert: 01.10.08, 21:26 von Dietmar E]
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Interessent
|
Erstellt: 09.10.08, 16:10 Betreff: Re: VORSCHLÄGE UND KRITIKEN AN DIE FORENLEITUNG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Dietmar,
Ich fände es nicht schlecht Unterforen zu verschiedenen Regionen einzurichten, damit man gezielter suchen kann. Was meinen die anderen dazu?
Viele Grüße Jutta
|
|
nach oben |
|
|
Dietmar E
Administrator
|
Erstellt: 09.10.08, 21:02 Betreff: Re: VORSCHLÄGE UND KRITIKEN AN DIE FORENLEITUNG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jutta, danke für deine Anregung. Ich kann mir momentan noch nicht recht vorstellen, wie es aussehen soll/kann. Welche Gebiete sollten denn rein? Soll es analog dem Subforum "Ahnensuche in Orten" aufgebaut sein? Wer hat noch Ideen dazu?
Liebe Grüsse, Dietmar
|
|
nach oben |
|
|
Dieter Schimmelpfennig
Joungster
|
|
nach oben |
|
|
Dietmar E
Administrator
|
Erstellt: 21.10.08, 11:02 Betreff: Re: VORSCHLÄGE UND KRITIKEN AN DIE FORENLEITUNG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dieter Schimmelpfennig
Danke für eure Meinungen. Ich denke, das Forum muss noch ein bisschen wachsen. Erweiterungen sind prinzipiell unbegrenzt möglich. Angedacht ist ohnehin die "Ahnensuche in Orten" zu splitten in "Orte im heutigen Deutschland" und "Orte in den ehemaligen Ostgebieten"; dies ggf. auch mit Subforen.
Schaun mer mal, wie der Bedarf weiterhin besteht
Liebe Grüsse, Dietmar
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Interessent
|
Erstellt: 21.10.08, 18:53 Betreff: Re: VORSCHLÄGE UND KRITIKEN AN DIE FORENLEITUNG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Dietmar,
ich habe aus Zeitmangel ein paar Tage nicht vorbei geschaut. Ich stimme Dieter zu -eine Aufteilung wie in dem genannten Forum würde mir gut gefallen. Die Suche " Ahnensuche in Orten" kann man ja trotzdem so beibehalten.
Viele Grüße Jutta
|
|
nach oben |
|
|
Dietmar E
Administrator
|
Erstellt: 23.10.08, 16:50 Betreff: Re: VORSCHLÄGE UND KRITIKEN AN DIE FORENLEITUNG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jutta, ich habe bislang keine Erfahrung mit den ehemaligen Ostgebieten. Natürlich bietet es sich an, darüber ein gesondertes Subforum anzulegen. Ich habe mich mit Carmen beraten - und denke, wir legen das an.
PS. vom 25.10.-3.11. bin ich in Urlaub - und mache also auch Urlaub vom Forum
Liebe Grüsse, Dietmar
[editiert: 23.10.08, 16:50 von Dietmar E]
|
|
nach oben |
|
|
|