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European Ghost Squad
Airsoft-Hessen
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Delaware
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Beiträge: 693 Ort: Rheinhessen
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Ausrüstung: KWA M4 Defender, KWA M4 Commando, JG Aug A3, 3x KWA Glock 17, WE 1911 MEU
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Erstellt: 28.05.10, 16:49 Betreff: Re: M4 G&P
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vll ein kleines stück schlauch oder kabel isolierung. aber die von Kugelschreibern kann man auch benutzen, einfach eine feder auf ner nadel oder so zusammendrehen, so das die feder enger wird, dann nur auf gewünschte größe zurechtschneiden und mit dem unbearbeiteten ende an die hopup unit.
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New York
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Erstellt: 28.05.10, 17:39 Betreff: Re: M4 G&P
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Ich hab mir ja ein Federnset mitbestellt und auch die andere Feder gefunden. Hab aber mal nach deiner Anleitung durch den Lauf in die GB gepustet , da geht auch die Luft durch , ist also auch nicht dicht. Ich hol mir noch richtiges Werkzeug , dann mach Ich die GB mal auf. Den Wackelkontakt hab Ich behoben , waren wirklich die Motorstecker.
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Ehemaliges Mitglied
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Erstellt: 28.05.10, 17:59 Betreff: Re: M4 G&P
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Stand die Nozzle denn vorne? Mir ist bei Dir aufgefallen, dass nach dem Schuss die Nozzle öfters hinten steht was nicht schlimm ist, aber so kannst Du es nicht wirklich testen.
Ich frag mich aber was Du verbessern willst, weil die Tricks kennst doch noch gar nicht...es hilft nicht einfach alles zu wechseln, ehrlich.
by the way - Dubbsis Setting läuft grade mal ein paar Wochen. Das das optimal ist und auch die Zahnräder halten und der Piston und die Switch Unit ist gar nicht gesagt. Ich rate Dir echt davon ab die 130er einzubauen, auch zum Test nicht. Selbst wenn damit Deine gewünschten 1,5 J etwa rauskommen, ist die Zusammenstellung völlig diletantisch. Riesige Belastung für alle Innereien, womöglich gebrochene Gearboxshell, weil das wummst saumäßig aufs Metall und vielleicht reicht eigentlich nur ein frischer Dichtungsring für 20 Cent aus dem Baumarkt ;-)
[editiert: 28.05.10, 18:08 von Ehemaliges Mitglied]
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New York
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Erstellt: 28.05.10, 18:26 Betreff: Re: M4 G&P
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OK hast wohl recht , Ich war wieder mal zu voreilig ! Aber das Wochenende war so genial und Ich wollte mir halt das nächste mal wenigstens einen Spieltag mal nicht den Kopf um die Knifte zerbrechen müssen ! Ich schau mal wie die Box aussieht , ob mir noch was auffällt und wenn nicht müssen wir halt nochmal zusammen gucken . Aber das mit nem Dichtungsring dachte Ich mir auch , wo müsste denn einer sitzen , nicht dass der einfach fehlt oder so ?
Hast ne PN wegen ICQ
Nozzle war nicht ganz vorne , is doch ziemlich dicht , zwar nicht 100% aber Ich mach auf jeden Fall dicke Backen ^^
[editiert: 28.05.10, 18:32 von New York]
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Ehemaliges Mitglied
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Erstellt: 28.05.10, 18:57 Betreff: Re: M4 G&P
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Mein Tip, lass die Gearbox doch einfach zu. Wenn Dir die Shims der Zahnräder entgegenspringen - ich shimms nicht!
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Delaware
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Erstellt: 29.05.10, 00:46 Betreff: Re: M4 G&P
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Gegebenen falls kann ich vor der fahr nochmal vorbei kommen und dir das alles machen, habe genug erfahrung mit gb´s und dem ganzen m4 krims krams. Das Ding muss endlich mal richtig laufen ^^.
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