European Ghost Squad
Airsoft-Hessen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wechselwerkzeug fürs Piniongear

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
New York
Experte

Rang: Mitglied
Ausrüstung: G&P M4 Spec.Ops. , AIM M4 Carabine , JG G3SG1 , Cyma Glock 18 c , Woodland-Camo
Team: European Ghost Squad

New PostErstellt: 22.06.10, 11:47  Betreff: Wechselwerkzeug fürs Piniongear  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo , hab zwar nen neuen Motor , aber wollte meinen G&P M120 trotzdem als Ersatzmotor behalten.
Ich bräuchte aber ein neues Piniongear und dafür ein Wechselwerkzeug , was 30-50 € kostet.
Kann mir einer von euch sowas ausleihen ?

Gruss , Mo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.06.10, 22:58  Betreff: Re: Wechselwerkzeug fürs Piniongear  drucken  weiterempfehlen

Hat keiner.
Ein neuer Motor kommt dann billiger.
Der G&P M120 ist ja nichts Tolles.

Drauf bekommt man das Pinion Gear auch im Schraubstock.
Runter ist das Problem.
New York
Experte

Ausrüstung: G&P M4 Spec.Ops. , AIM M4 Carabine , JG G3SG1 , Cyma Glock 18 c , Woodland-Camo

New PostErstellt: 25.06.10, 10:32  Betreff: Re: Wechselwerkzeug fürs Piniongear  drucken  weiterempfehlen

Ja , deswegen hab Ich mir ja den Tokyo Marui EG Max 1000 geholt , aber zum Wegschmeissen ist der G&P zu schade.

Dubbster
Mitglied Team EGS

Rang: Mitglied im ASK
Ausrüstung: G&P M4 CQB, KJW M700, 2x p8 H&K, colt national match S&W, CA MP5SD5, m92, Glock19

New PostErstellt: 25.06.10, 11:52  Betreff: Re: Wechselwerkzeug fürs Piniongear  drucken  weiterempfehlen

Classic Army standart Motor ;) beste :) hab ich in allen meiner SAEG´s drin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.06.10, 12:34  Betreff: Re: Wechselwerkzeug fürs Piniongear  drucken  weiterempfehlen

Das Werkzeug kostet aus China etwa 25 $ inkl. Versand - ich bin mir nur nicht sicher ob man damit ab, dran oder beides kann.
http://www.rsov.com/index.php?target=products&product_id=4091

Wegschmeißen musst Du den Motor ja nicht, aber einen Motor muss man eh nur selten wechseln.

Das Tool für über 30 € wäre es jedenfalls nicht wert, weil ein Motor das Gleiche kostet. Und ein neues Pinion Gear brauchst Du ja auch noch.

[editiert: 25.06.10, 12:37 von Ehemaliges Mitglied]
New York
Experte

New PostErstellt: 25.06.10, 16:39  Betreff: Re: Wechselwerkzeug fürs Piniongear  drucken  weiterempfehlen

Naja , Ich heb ihn halt mal auf , vielleicht hat ja irgendjemand mal son Teil.

Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.06.10, 18:12  Betreff: Re: Wechselwerkzeug fürs Piniongear  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hab hier noch einen abgerauchten G&G Motor. Das Pinion Gear ist noch gut.
Ich hab die Achse hinter dem Piniongear mit einer Zange eingeklemmt, den Motor in 4 Hantelscheiben in der Mitte ins Loch gehängt und mit einem Pin einfach ein paar Mal auf die Achse geschlagen - Pinion Gear ist ab.
Man braucht das Tool nicht.
Drauf geht evtl. auch mit Kloppen, aber einfacher ist beides in einen Schraubstock einzuklemmen und zusammen zu pressen.
Perfekt um im Baumarkt mal die Schraubstöcke zu testen ;-)

[editiert: 25.06.10, 20:37 von Ehemaliges Mitglied]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search