Autor |
Beitrag |
Delaware
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.05.10, 20:34 Betreff: Re: GBB oder non GBB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
G&P und VFC sind sicher gute Marken. Inkl. Gewährleistung bist Du ein gut zahlender Kunde.
Reviews bei Google oder siehe airsoft-hessen.mixxt
Gas Blowback Langwaffen sind im letzten Jahr halt verstärkt aufgekommen. Die Magazine kosten entsprechend; für 8 Mags 400 € muss man haben... Meld Dich im 6mm Forum, 700fps, Softairforum an z.B. und alles Wissenswerte ist zu finden.
Vergiss die 50 € für Akku und Ladegerät nicht ; Eigentlich muss man bei Gewehren, die keinen Festschaft haben, wo ein großer Akku (35 € etwa) Platz hat, mit 2 Akkus (2 x 25 € ca.); also schon mindestens 65 € ohne Versand rechnen.
Bei Akkus frag bitte auch - nisch in Airsoft Shops holen! Es geht besser und v.a billiger. Viele Akkus in den AS-Shops sind sogar schlecht und die Ladegeräte dort völlig überteuert bei den Lowcost-Teilen.
[editiert: 04.05.10, 21:47 von Ehemaliges Mitglied]
|
|
nach oben |
|
|
Delaware
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.05.10, 21:08 Betreff: Re: GBB oder non GBB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
super, danke erst mal.
dann werd ich mich mal ran setzen :-)
und mit was spielt ihr? BlowBack oder nicht? oder gemischt? :-)
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.05.10, 21:11 Betreff: Re: GBB oder non GBB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt 2 Blowback Benutzer - da die Gewehre aber von 2-3 J haben und unsere Besitzer noch nicht durch ein anderes Ventil oder einen Kellerumbau die GBBs gedrosselt haben, empfehle ich Dir immer noch die Foren. Denn 2-3 J sind für ein Sturmgewehr einfach zuviel Power.
|
|
nach oben |
|
|
Delaware
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.05.10, 22:14 Betreff: Re: GBB oder non GBB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok.
ja gut danke ich werd mich informieren :-)
|
|
nach oben |
|
|
Michigan
Ehemaliges Mitglied
Rang: Oberfeldwebel
Funktion: Kiste nur öffnen wenn der Krieg ausbricht und keiner mehr weiter helfen kann
Ausrüstung: M4 GBB,1911, 92 F, GBB,WL Digi, ATP, Tigers,3 C Desert UVM
Team: EGS
|
Erstellt: 05.05.10, 00:13 Betreff: Re: GBB oder non GBB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, bei Sniper Airguns bekommst du die Mags für ne Hab mir die da auch geholt. Normal kommen die Mags 50 € das stück aber die machen da noch nen super Preis. Also frag da mal nach.
man trifft sich .............
|
|
nach oben |
|
|
ASK_Mr.99
Dauerschreiber
|
Erstellt: 12.05.10, 10:44 Betreff: Re: GBB oder non GBB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mische mich dann auch mal in die Diskussion ein...
Auch ich halte 2-3 Joule für ein Sturmgewehr, welches offensiv eingesetzt wird, für zu viel. Vor allem weil es recht wenig Sinn macht, ein "Sturmgewehr" zu führen, welches man jedoch auf unter 25m nicht mehr einsetzen kann. Außerdem ist die Gefahr zu groß, dass man aus Instinkt oder Reflex doch mal aus unmittelbarer Nähe schießt und das Gegenüber an einer empfindlichen/gefährlichen Stelle trifft.
Hinzu kommt dann das Zuerlässigkeitsproblem mit den GBBRs. Ich würde mir erst eines holen, wenn die Technik ein wenig ausgereifter und die Magazine günstiger sind, oder die funktionierenden Systeme (WA/AGM, Inokatsu) erschwinglicher. Von den WE hört man ja nicht geade gute Sachen, was Haltbarkeit angeht...
|
|
nach oben |
|
|
Washington
Mitglied Team EGS
Rang: Mitglied
Funktion: CRO
Ausrüstung: G&G M4, KJW M9
Team: EGS
|
Erstellt: 12.05.10, 14:41 Betreff: Re: GBB oder non GBB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn dann Inokatsu... und die is im Moment unbezahlbar ^^
am End ist das einzig Sinnvolle Feld einer GBBR tatsächlich ein Umbau auf DMR ^^ mit allem anderen "kastriert" man sich praktisch selbst... da niemand mehr mit einem spielen will ^^ das geht ja scho den Systema Leuten so :D
|
|
ASK_Mr.99
Dauerschreiber
|
Erstellt: 12.05.10, 17:15 Betreff: Re: GBB oder non GBB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Systema hat ja den Vorteil, dass man sie wenigsten schnell downgraden kann und auch ohne Probleme mit dem schwächeren, blauen Zylinder spielen kann...
Ne WE hat das Problem, dass man bei zu schwachem Gas oder zu gering eingestellter Leistung ein nicht funktionierendes Gewehr in den Händen hält (Druck zu schwach, um den Zyklus zu vollenden).
|
|
nach oben |
|
|
Dubbster
Mitglied Team EGS
Rang: Mitglied im ASK
Ausrüstung: G&P M4 CQB, KJW M700, 2x p8 H&K, colt national match S&W, CA MP5SD5, m92, Glock19
|
Erstellt: 12.05.10, 17:43 Betreff: Re: GBB oder non GBB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber wer würde freiweillig seine systema schwächer machen, die wenigsten des is ja oft des prob -.-
|
|
nach oben |
|
|
|