New Jersey
Mitglied Team EGS
|
Erstellt: 05.03.12, 12:32 Betreff: Re: 04.03.2012 |
|
|
HEHE die Ritterrüstung. Joa man fühlt sich doch GUT ;P
Naja also dasProblem , was du angesprochen hast, fällt auch anderen oft auf. Aber allein ein kleines Stöckchen oder eine Brise Wind verändert brutal die Flugkurve einer BB. Klar, wenn du das Klacken deiner BBs an deren Weste gehört hast und das mehrmals, hättest du auch deine Weste rausnehmen können, hingehen darauf ansprechen und sich darauf einigen, Beide raus zugehen. Also ich mache mir da eher wenig draus. Auch wenn ich genau weiß, ich habe ihn getroffen, aber werde selbst getroffen spreche ich in darauf an und gehe anstandslos zum Spawn. Man muss dazu sagen, es sind oft immer die gleichen Highlander. Die hast du immer und wirst sie immer haben. Mir ist es auch nicht so wichtig ob ich diesen einen dann wirklich getroffen habe oder er nicht gehen will. Mein Ziel ist es auch nicht, möglichst viel zu treffen. Es geht um Teamplay, Spaß und Adrenalin. Es war zwar nicht fair von ihm. Aber genau da hättest du zu ihm hingehen sollen und hättest ihm das gesagt. Beide raus oder beide drin bleiben.
Leider habe ich keine Brille gefunden. Evtl. meldet sich ja noch jmd. oder du schreibst das mal ins 6mm. Falls du da schon angemeldet bist. Da gibts immer hilfreiches etc.
IHR wart dann leider später nicht mehr bei unserem gemeinsamen traditionellen und nicht ganz gesundem Essen beim Burger King dabei. Wollten uns da nochmal ein wenig mit euch austauschen. Aber das kommt ja dann beim nächsten Mal hoffentlich zu Stande.
____________________ >> Tiffi tiffi tiffilu, i love my rifle more than you. << >> Used to be my beauty queen, now i love my M16! <<
|
|