European Ghost Squad
Airsoft-Hessen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dakota
Mitglied Team EGS
Administrator

New PostErstellt: 05.03.12, 12:56     Betreff: Re: 04.03.2012

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Hi deClaude,

In Sachen Brille, versuche es vielleicht mal in diesem Thread: 6mm Koblenz Verlorene Sachen

Was die Highlander angeht. Das ist eines der leidlichsten Themen beim Airsoft. Man wird damit leben müssen. Mit der Zeit fühlt man sich aber in seiner Position als Spieler gefestigter und sagt dann dem getroffenen mit freundlichem nachdruck das er jetzt (auch) zu gehen hat. Bei einer unklaren Situation lassen sich die Spieler auch gerne mal auf ein "dann lass uns beide 10Meter zurück ziehen und die Situation neu Starten" ein.

Letztlich muss ich New Jersey zustimmen wir haben euch beim Burgerking vermist. gerade uns im EGS ist ein Freundschaftliches verhältnis auch neben dem Airsoft sport wichtig. So gehen wir (teilweise) öffter zusammen wandern (Trekking), treffen uns zum Grillen oder spielen ihrgend welche PC Spiele gemeinsam als wir Airsoft spielen gehen. Aber ich bin mir sicher wir holen das nach.

LG :)

>>>>> FÜR´s TEAM!!!! <<<<<

>>>>> "Amateurs train until they get it right, professional train until they CAN'T get it wrong." <<<<<

>>>>> Are you ready? .... I was born ready! <<<<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 214
Gehe zu:   
Search