European Ghost Squad
Airsoft-Hessen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mitmachen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gonzo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.01.07, 14:06  Betreff:  Mitmachen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich hätte ebenfalls Interesse mal bei euch mitzumachen.

Könnt Ihr mir die nächsten Termine und Treffpunkte nennen?

Vieleicht bis bald.

Gonzo

Montana
Mitglied Team EGS
Administrator

Funktion: Forenadmin
Ausrüstung: M4A1, G3SAS, M14 EBR
Team: Team EGS

New PostErstellt: 30.01.07, 14:11  Betreff: Re: Mitmachen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gonzo, wir freuen uns dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Schön wäre es noch wenn du uns dein Alter verraten würdest und wo du herkommst.

Gruß
Montana

[editiert: 30.01.07, 20:48 von Montana]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gonzo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.01.07, 13:08  Betreff:  Re: Mitmachen  drucken  weiterempfehlen

Wo bleiben da nur die guten Manieren? Habe ich ja total vergessen.

Also, ich bin noch ein paar Tage, bis zum 5.2.2007, 25 Jahre alt und komme aus Offenbach, ledig, als weiteres Hobby neben Airsoft gibt es da noch Moutainbiken. An Softair´s habe ich derzeit eine R5 und eine R8 beide Well, ist ja klar.

Mit dem Antworten kann es manchmal ein bisschen dauern. Habe derzeit leider keinen eigenen PC mit Internetzugang.

California
Mitglied Team Unit F

Funktion: Rifleman
Ausrüstung: G3 SAS Vollmetall, MAC-11, Sig Sauer P226, Funkkamera, Fernauslöser, Selbstschussanlage, Claymore Mine, Funksirene
Team: Unit F

New PostErstellt: 31.01.07, 14:49  Betreff: Re: Mitmachen  drucken  weiterempfehlen

dann will ich doch mal ganz inoffiziell sagen, komm beim nächsten Training einfach mal vorbei. Da ist dann auch endlich wieder unser Chef dabei :D

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.02.07, 09:58  Betreff: Re: Mitmachen  drucken  weiterempfehlen

Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Aber ich kann nirgends Angaben zum Termin, Ort oder Zeit finden wo ihr euch trefft oder euer Training stattfindet. 

Montana
Mitglied Team EGS
Administrator

Funktion: Forenadmin
Ausrüstung: M4A1, G3SAS, M14 EBR
Team: Team EGS

New PostErstellt: 01.02.07, 12:27  Betreff: Re: Mitmachen  drucken  weiterempfehlen

ch schalte dir die Termine frei, dann einfach eintrágen.

Gruß

Montana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search