European Ghost Squad
Airsoft-Hessen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TheGrinch on Air

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheGrinch
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.11.07, 16:26  Betreff:  TheGrinch on Air  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leutz,

bin ziemlich frisch auf dem Gebiet des Sports (habe bis jetzt 1mal Paintball in Ireland gespielt) und durch einen Kumpel erfahren das es ja bedingt auch in Deutschland erlaubt ist. Suche deshalb gleichgesinnte die mich in den Sport einweihen, mein vorhandenes Talent (???) fördern und mir alle ihre Geheimnisse und Tricks verraten.
Ich würde gene mal an einem Match teilnehmen oder mich in gewissen Indoorhallen anschliessen.

Greetz
TheGrinch

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montana
Mitglied Team EGS
Administrator

Funktion: Forenadmin
Ausrüstung: M4A1, G3SAS, M14 EBR
Team: Team EGS

New PostErstellt: 16.11.07, 16:30  Betreff: Re: TheGrinch on Air  drucken  weiterempfehlen

Du hast eine PN.

Gruß

Montana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheGrinch
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.11.07, 13:20  Betreff: Re: TheGrinch on Air  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wollte Danke sagen das ich gestern die Chanche hatte für euch das laufende Ziel zu sein *g*
Ich war begeistert vom Spiel und am Ende hatte ich ja auch mal einige Treffer verzeichnen können und somit nochmehr Lust zum weitermachrn bekommen. Jetzt werde ich mir mal eine anständige Ausrüstung zulegen.
Ja Lou ich werde dich weiternerven zu diesen Thema :)

Grüße
TheGrinch

Greetz
TheGrinch
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.11.07, 18:35  Betreff: Re: TheGrinch on Air  drucken  weiterempfehlen

Freut mich, dass Du durch das erste Mal nicht völlig entmutigt wurdest.
Ich hatte beim ersten Spiel keinen einzigen getroffen und mich auch ständig verlaufen, aber wie gesagt, nach zwei- dreimal wird der Spaß immer größer.

Wenn Du konkrete Fragen zu einer bestimmten AEP oder AEG hast, frag ruhig bei Airsoft FAQ oder Technik Forum oder Ausrüstung am besten als Titel die AEG. Dann können andere im nachhinein schnell das Thema finden, wenn sie sich für die gleiche AEG/P interessieren.

[editiert: 26.11.07, 18:37 von Ehemaliges Mitglied]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search