European Ghost Squad
Airsoft-Hessen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Großes Interesse!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hawaii
Mitglied Team EGS

Rang: Autoritätsproblem^^
Funktion: Assault, evtl. demnächst Sniper
Ausrüstung: M4 CQB
Team: EGS

New PostErstellt: 26.05.09, 15:26  Betreff: Re: Großes Interesse!!!  drucken  weiterempfehlen

Was ist ein KTS ???

Hose, Feldbluse, fertig.
Ist sogar egal ob du den alten BDU Schnitt nimmst oder den neuen mit Kragen wie man ihn hauptsächlich von den MC Klamotten kennt.
Uns interessiert nur Woodland.

Und wie ich dir in der PN schon geschrieben habe, bei uns soll es hauptsächlich Spaß machen. Wenn es dabei noch phääääät aussieht ist gut, wenn du aber in Sneaker oder Turnschuhen besser laufen kannst und dich wohler fühlst, so what, who cares.
Macht Dakota auch. Ich trag bloss Stiefel weil sie noch sponsored by Bundeswehr sind und ich keine farblich passenden Turnschuhe habe die mir genug Grip bieten^^

Nur dunkel sollten sie sein, strahlend weiße Nike Airwalks sind vom Tarnfaktor etwas abträglich^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dubbster
Mitglied Team EGS

Rang: Mitglied im ASK
Ausrüstung: G&P M4 CQB, KJW M700, 2x p8 H&K, colt national match S&W, CA MP5SD5, m92, Glock19

New PostErstellt: 26.05.09, 16:26  Betreff: Re: Großes Interesse!!!  drucken  weiterempfehlen

hey ein herzliches willkommen bei uns im forum ;) ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
byebye
Gast

New PostErstellt: 27.05.09, 10:29  Betreff: Re: Großes Interesse!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke find ich nett das ihr so offen und freundlich seid. sehen uns evtl. am 6. oder am 20. mal, werd das mit Louisiana aber nochmal besprechen.
freu mich schon, hehehe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search