|
|
European Ghost Squad
Airsoft-Hessen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 13.03.10, 19:31 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das habe ich schon gehört das es ca 10-15 euro kostet das habe ich schon irgend wo mal gelesen die letzte zeit.
das heißt dann das ich dann 2 waffen brauche oder wie weil ja in Deutschland nur 0,5 joule erlaubt ist oder wie, aber ihr spielt ja nur in geschlossenen feldern da ist es nicht so schlimm mit denn über 0,5 joele oder???? Ich würde da auf m4, g3 oder auch die g36 auf elektricke art nehmen weil das sind die waffen die mir so gefallen haben, eigentlich immer schon, aber ist wie immer geschmacksache!!!!! Aber wenn ich auf elektrick geh muss ich mir ja eh erstatz akku kaufen oder halten die denn ganzen tag dann durch
Wegen kosten habe ich eh so ca 200-300 euro geplannt weil will nicht so ein billig teil haben wo gleich kaputt geht oder wo weil dann kaufe ich das teil immer doppelt und das kostet am schluss mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.03.10, 19:42 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rechtlich schau wo die Reviews sind mal Europäischer Rechtlicher Vergleich an.
<0,5er darf man nach strengster wörtlicher Gesetzesauslegung nur zu Hause besitzen oder auf dem eigenen Grundstück benutzen. < 0,5er dürfen vollautomatisch schießen
>0,5er mit F Zeichen, ab 18 Jahren darf man auf einem befriedeten/umzäunten Grundstück mit Erlaubnis des Besitzers, falls man das nichts selbst ist benutzen, solange sichergestellt ist, dass keine Kugel das Gelände verlassen kann. >0,5er dürfen nicht vollautomatisch schießen, höchstens semiautomatisch, also einmal Abzug ziehen, nur ein Schuss
Beide Sorten von Airsofts darf man nur verschlossen transportieren in einer Tasche oder Koffer, wo die Reißverschlusszipper mit einem kleinen Schloss abgeschlossen sind oder Koffer entsprechend zugeschlossen.
[editiert: 13.03.10, 19:45 von Ehemaliges Mitglied]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.03.10, 19:52 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah ok dann heißt es ja eh nur eine waffe weil ihr ja nur auf geschlossene Plätze spielt.
Ok das heist dann auch immer schauen das die >0,5 joule das F haben und wo genau steht das F wo dann auch die joule steht nicht?
Ich finde es echt klasse das ihr mir so echt hilft finde ich echt super
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.03.10, 19:56 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alle >0,5er in Deutschland haben das F, zumindest wenn Du bei seriösen Händlern kaufst. Die in der Liste sind schon ok. Im Ausland darf man keine > 0,5er kaufen, selbst wenn sie semiautomatisch ist, da halt das deutsche Behördenzeichen F im Fünfeck fehlt.
Die verschiedenen Importeure in Deutschland setzen das F sehr unterschiedlich. Es ist aber sehr klein - fällt oft kaum auf.
[editiert: 13.03.10, 19:57 von Ehemaliges Mitglied]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.03.10, 20:00 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok muss ich mal schauen oder besser gesagt genauer hin schauen
Aber die Frage ist halt welche für mich gut ist weil es gibts ja die <0,5 >0,5 joele und da weis ich nicht was ich da genau nehmen soll weil naja die kleinen sind billiger und die großen teuer
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.03.10, 20:12 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die kleiner 0,5 J sind lediglich gedrosselte größer 0,5 J Airsofts. Die preiswerteren Marken gibt es oft in beiden Versionen. Die Teuren gibt es dagegen kaum als < 0,5er, da die häufigste Käufergruppe unter 18 Jahren ist und denen das Geld fehlt für eine 300-400 € teure Airsoft.
Bei den Reviews habe ich ja auch den ungefähren Preis der verschiedenen Marken dazu geschrieben.
Konzentriere Dich mal auf die Läden Kotte & Zeller Ab 18 Bereich, Begadi Ab 18 und Sniperairguns.
Schau Dir an was Dir gefällt vom Aussehen und wenn es preislich akzeptabel ist, dann schau, ob die oder eine Ähnliche bei den Reviews steht ;-)
Die drei Shops deshalb, weil mit denen fast alle in Deutschland erhältlichen Airsofts abgedeckt sind.
[editiert: 13.03.10, 20:14 von Ehemaliges Mitglied]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.03.10, 20:30 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah ok aber ist echt viel zu wissen auch mit 25 kann man noch viel lernen ist schon der hammer was man da alles wissen muss.
Ich habe schon eine raus gefunden Kart M14 EBR Long Vollmetall Komplettset S-AEG beim Händler Airsoft 24 aber nichts gefunden meinst du die geht weil die hat mir eigentlich am besten gefallen von denn m14 aber nichts gefunden das man da nach lesen kann wo du mir zum nach lesen gegeben hast aber ok sie ist irgend wie auch ein sniper gebaut wie ich gesehen habe wegen wangenauflage und so
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.03.10, 20:55 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine schwierige Frage. Ich hatte die nämlich sogar mal, aber es ist vieles kaputt gegangen und ich habe sie letztlich als Kit für normale M14 Besitzer verkauft. Bei anderen, wie z.B. unserem Montana funktioniert sie aber noch gut, wie ich gehört und gelesn habe. Viele sind mit der zufrieden, aber ich bin halt befangen.
Meine Meinung: Glückssache, da die Firma A&K keine gleichbleibende Qualität liefert und teils lange Lagerzeit der Ware angenommen werden kann.
Zur Abdichtung der luftdruckerzeugenden Teile verwendete Dichtungsringe z.B. können schonmal bei den billigeren SAEGs nicht mehr optimal sein. Der Austausch kostet aber auch nur ein paar Cents.
Wenn Du doch gerne direkt als Scharfschütze was machen willst, dann musst Du Dich weiter umhören.
Einige bei uns im Team nutzen das L96 Federdruck SSG mit circa 2 J. Das soll nicht schlecht sein. Da wissen die Besitzer mehr. Es kostet auch unter 200 €
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.03.10, 20:59 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja wollte ich eigentlich auch als sniper aber im Häuserkampf ist es halt nichts.
man es ist echt doof man kann sich einfach nicht entscheiden weil es gibts so viel und da durch zu blicken ist viel mach ja schon ca 3 tage lang rum wegen das weil ich einfach nicht weis wo noch mien kopf steht ist echt schwer
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.03.10, 21:08 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lass Dir Zeit. Ich hab letztlich drei Monate geguckt nach den ersten Fehlkäufen für 40 € und 90 €... Für irgendwann das erste Mal Treffen lässt sich auch eine LeihAirsoft für Dich organisieren.
Schau einfach in Ruhe und frag, kein Problem.
[editiert: 13.03.10, 21:09 von Ehemaliges Mitglied]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.03.10, 21:12 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oha so lange ok
jo ich muss mich da erst mal genau durch schauen und dann frage ich klar wieder aber bei so vielen Händlern ist es schon der hammer da noch denn überblick zu bekommen weil naja es ja schon viel zeug gibts.
Aber wegen treffen wie bekomme ich das mit als gast?
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.03.10, 21:22 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn wir uns verabreden, solltest Du Bescheid wissen :-P Beim nächsten Termin, wo einige von uns teilnehmen, können wir Dir ja Bescheid geben - momentan weiß ich da nichts. Glatteis etc. hört aber gerade auch erst auf. Die Spielzeit beginnt ja erst jetzt.
Edit: meld Dich mal auf unserer Homepage an oder ICQ oder Ähnliches
Edit 2: Ja so lange, da kommen die ganzen Reviewseiten auch her ;-)
[editiert: 13.03.10, 21:25 von Ehemaliges Mitglied]
|
|
nach oben |
|
|
|