Indiana
Team EGS
|
Erstellt: 13.03.10, 15:03 Betreff: Re: Anfrage |
|
|
Gibt nicht zu viele Fragen :) Wir kennen uns ja gegenseitig kaum, von daher lernt man sich ja über Fragen kennen.
Wir kommen aus ganz unterschiedlichen Gegenden... Darmstadt, Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg, usw...
Es bilden sich bei bestimmten bgesprochenen Terminen Fahrgemeinschaften und fahren gemeinsam nach Frankreich oder Kaiserslautern. Dort treffen wir uns mit anderen Teams und spielen gemeinsam. Es gibt halt leider keine näheren Gelände wo man legal spielen kann... :(
Mit größerer Voranmeldung gibt es auch einige Big Games für die man sich anmelden kann. Die gehen meist über ein ganzes Wochenende und sind sehr zu empfehlen! ;)
Ich hoffe einige deiner Fragen beantwortet zu haben.
Ach ja, Sniper schön und gut. Wenn du das wirklich willst gern, aber ich rate davon ab, da ich es selbst mal versucht habe und da man beim Softair nicht so genau trifft wie mit ner echten Wumme... Probieren kannst du jedoch ne M14 mit scope... oder so... zumindest keinen repetierer...
Aber das musst du wissen.
____________________ Whoever said the pen was mightier than the sword obviously never encountered navy seals
|
|