Autor |
Beitrag |
A.E.Woods
Gast
|
Erstellt: 01.06.10, 16:23 Betreff: E.A. Woods
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Tag European Ghost Squad, ich bin nach langem suchen im Internet auf euch gestoßen und wollte fragen ob ich ein Schnupper/Kennenlern-training mit euch absolvieren darf. Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg und würde mich über eine Antwort von euch freuen. Da ich nicht weiß welche Informationen ihr von mir haben möchtet werde ich einfach auf eine Antwort auf diesen Post warten und dann gerne eure Fragen beantworten. Ich bin auch meistens über skype zu erreichen mein Kontakt name dort ist sunburst87
[editiert: 02.06.10, 18:35 von Dakota]
|
|
nach oben |
|
|
A.E.Woods
Dauerschreiber
Rang: Anwärter
Funktion: Kanonenfutter
Ausrüstung: Selfmade Riot Shield; VFC HK416 GBB
Team: EGS
|
Erstellt: 02.06.10, 00:21 Betreff: Re: Guten Tag (Kontakt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sry hatte das mit dem anmelden irgendwie verpeilt, jetzt könnt ihr mir auch per pm eine Nachricht schicken.....
____________________ Gaswaffen sind anfällig, sie sind teuer, die Magazine werden undicht, man ist ständig am Nachladen - ABER sie sind um Potenzen geiler als Elektrotacker!
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
A.E.Woods
Dauerschreiber
|
Erstellt: 02.06.10, 12:39 Betreff: Re: Guten Tag (Kontakt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich spiele jetzt seid 4 Jahren, in letzter Zeit aber auf Grund der Gesetzteslage in Deutschland nicht mehr regelmäßig und wollte das ändern.
Eine Grundausrüstung in BW-Flecktarn ist vorhanden. Meine Waffe ist momentan eine Well VSR G-Spec Sniper (1,5) und verschiedene unter 0,5 Waffen (Gewehre und Pistolen). Ich bin aber durchaus bereit in diesem Bereich ein wenig Geld auszugeben sobald ich wieder regelmäßig spiele.
____________________ Gaswaffen sind anfällig, sie sind teuer, die Magazine werden undicht, man ist ständig am Nachladen - ABER sie sind um Potenzen geiler als Elektrotacker!
|
|
nach oben |
|
|
Indiana
Team EGS
Rang: never thought of it...
Funktion: Firesupport
Ausrüstung: M4 CQBR, M4 Carbine, M249 Para, M3 Shotgun, G36C
Team: EGS, Stage One
|
Erstellt: 02.06.10, 17:14 Betreff: Re: Guten Tag (Kontakt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, wenn du mit uns spielst, dann kannst du ja ein wenig Geld in Woodland investieren ;)
____________________ Whoever said the pen was mightier than the sword obviously never encountered navy seals
|
|
nach oben |
|
|
A.E.Woods
Dauerschreiber
|
Erstellt: 02.06.10, 17:33 Betreff: Re: Guten Tag (Kontakt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja nicht nur Woodlandcamo, dachte da auch an ein neues Sturmgewehr, m4 oder HK 416/417 (ja gibts noch nicht aber man kann ja mal abwarten^^)
|
|
nach oben |
|
|
A.E.Woods
Dauerschreiber
|
Erstellt: 02.06.10, 19:17 Betreff: Re: E.A. Woods
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kennt einer von euch zufällig ein programm mit dem ich nen bild verkleinern kann? Hätte da nen Avatar der leider größer als 90*90 Pixel ist.....
|
|
nach oben |
|
|
Indiana
Team EGS
Rang: never thought of it...
Funktion: Firesupport
Ausrüstung: M4 CQBR, M4 Carbine, M249 Para, M3 Shotgun, G36C
Team: EGS, Stage One
|
Erstellt: 02.06.10, 19:40 Betreff: Re: E.A. Woods
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube das verkleinern geht auch mit dem simplen Paint... Bild öffnen und größe ändern ;)
Ich empfehle die M4!! Passt überall dazu und ist eine der geilsten Waffen der Welt!! ;) (und bei uns am häufigsten vertreten) ^^
____________________ Whoever said the pen was mightier than the sword obviously never encountered navy seals
|
|
nach oben |
|
|
A.E.Woods
Dauerschreiber
|
Erstellt: 02.06.10, 19:49 Betreff: Re: E.A. Woods
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja aber ich liebe H&K. Aber solange die 417 nicht als Softair da ist bevorzuge ich auch die M4, hab mich da schon nen bischen umgeguggt aber wollte erstmal ein treffen mit euch abwarten und mal schauen was ihr so habt und dann Nägel mit Köpfen machen.
Wie sieht das eigentlich bei euch mit einem nächsten Termin aus ich hab auf eurer HP glaube ich den 26.6. gelesen, also ich bin eigentlich (fast) immer für (fast) alles zu haben, gerne auch mal spontan
|
|
nach oben |
|
|
Dakota
Mitglied Team EGS Administrator
Rang: Mitglied
Ausrüstung: M4, Glock
|
Erstellt: 02.06.10, 20:59 Betreff: Re: E.A. Woods
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut dann zeig mal wie spontan du bist, hehe :)
Nächster Termin ist dieses WE 5. + 6.
Lg
>>>>> FÜR´s TEAM!!!! <<<<<
|
|
nach oben |
|
|
|