Autor |
Beitrag |
Klinox
Stammgast
|
Erstellt: 13.07.10, 21:24 Betreff: Re: Was braucht man insgesamt und wie teuer wird es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Woran ihr alles denkt. Auf die Bullen wäre ich jetzt nicht gekommen.Wusste auch garnicht das die das Kontrollieren. Ist es eigentlich schlümm wenn man eine neue Softair in seinem Garten mal Ausprobiert? Viel mir gerade mal eben ein :)
|
|
nach oben |
|
|
Delaware
Experte
Rang: Mitglied Team EGS StageOne
Ausrüstung: KWA M4 Defender, KWA M4 Commando, JG Aug A3, 3x KWA Glock 17, WE 1911 MEU
|
Erstellt: 13.07.10, 21:48 Betreff: Re: Was braucht man insgesamt und wie teuer wird es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nachbaren könnenten es sehen und wenn sie dich nicht genau kennen könnten sie wer weiß was denken und die bullen rufen, aber das passiert nur im schlimmsten fall ^^. Jedoch sollte man Airsoft nicht einfach so offen praktizieren, den viele Leute sehen den Sport immernoch als ein einstieg zu amokläufen oder so an. Deswegen mach es lieder nicht so öffentlich.
|
|
Klinox
Stammgast
|
Erstellt: 13.07.10, 22:06 Betreff: Re: Was braucht man insgesamt und wie teuer wird es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ja stümmt die 10.000 vorurteile. Naja meine nachbarn mögen mich und um die ecke ist ein großes Feld da gehe ich es dann mal ausprobieren.Erstmal muss ich aber was richtiges finden.Ich kann mich nicht zwischen AK47,G36C und M4 endscheiden. Was sagt der Profi? :-)
|
|
nach oben |
|
|
Hawaii
Mitglied Team EGS
Rang: Autoritätsproblem^^
Funktion: Assault, evtl. demnächst Sniper
Ausrüstung: M4 CQB
Team: EGS
|
Erstellt: 13.07.10, 22:45 Betreff: Re: Was braucht man insgesamt und wie teuer wird es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1. Airsoft ist KEIN Sport.
Merkt euch das mal. Airsoft ist ein Hobby und nicht mehr. Und wird in Deutschland auch nie mehr sein.
2. Was die Waffenauswahl angeht. AK hat natürlich den Ranz-Style, passt aber dann meiner Meinung nach wirklich nur zu russischem Outfit oder nem PMC-Loadout.
G36 bist du wenn es halbwegs optisch passen soll an Flecktarn gebunden. Manche mögen das, andere nicht. Ausser Deutschland (BW) ist Spanien das einzige Land das ich kenne das ebenfalls das G36 im Einsatz hat.
M4 kannst du so unendlich viel machen weil diese Waffe einfach auf der ganzen Welt benutzt wird. Ein weiterer Vorteil, es sind sehr viele davon im Einsatz, wenn mal was nicht läuft ist fast immer jemand da der sich damit auskennt und evtl mal Teile tauschen kann um den Fehler zu lokalisieren. Zweitens hast du eine riese Auswahl an Herstellern und Variationen des Gewehrs. Drittens hast du durch den geteilten Body auch später die Möglichkeit dir einen 2ten Upper samt Frontkit zusammenzustellen. So kannst du evtl. zwischen lang und kurz variieren ohne eine zusätzliche Kanone kaufen zu müssen.
Du sagtest du bist aus dem Raum Frankfurt, wärst also zumindest nict uninteressant für das EGS, sofern du das den willst. Bei Verwendnung einer M4 wäre es kein Problem auch mal Magazine zu leihen oder im Feld zu nutzen. weil bei uns jede Menge M4 im Einsatz sind.
Letzten Endes ist und bleibt es deine Entscheidung. Ich will dich da nicht beeinflussen weil am Ende muss dir die Kanone gefallen und du musst dich damit wohl fühlen, sonst hat das keinen Sinn.
|
|
nach oben |
|
|
Klinox
Stammgast
|
|
nach oben |
|
|
Hawaii
Mitglied Team EGS
|
Erstellt: 14.07.10, 00:24 Betreff: Re: Was braucht man insgesamt und wie teuer wird es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was mir beim G36 nicht gefällt ist, das man nicht rauslesen kann von welchem Hersteller die ist.
Beim M4 kann ich nix sagen da ich mit A&K noch nie was zu tun hatte.
|
|
nach oben |
|
|
Klinox
Stammgast
|
Erstellt: 14.07.10, 00:30 Betreff: Re: Was braucht man insgesamt und wie teuer wird es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aso ja das mit dem Hersteller fande ich auch blöd aber der preis war so verlockend ;) Kann mir einer ein model des G36 besonders empfehlen? oder M4? Wie nützlich sind eigentlich die M14 Gewehre?
|
|
nach oben |
|
|
Hawaii
Mitglied Team EGS
|
Erstellt: 14.07.10, 00:32 Betreff: Re: Was braucht man insgesamt und wie teuer wird es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
M14 haben einen ewig langen Lauf.
Wenn du ein M14 möchtest, dann kommt tatsächlich nur das von TM in Frage. Das ist allerdings laut weitläufiger Meinung eine der präzisesten Kanonen die je produziert wurden, gepaart mit abnormaler Reichweite.
|
|
nach oben |
|
|
Klinox
Stammgast
|
Erstellt: 14.07.10, 00:53 Betreff: Re: Was braucht man insgesamt und wie teuer wird es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hawaii
M14 haben einen ewig langen Lauf.
Wenn du ein M14 möchtest, dann kommt tatsächlich nur das von TM in Frage. Das ist allerdings laut weitläufiger Meinung eine der präzisesten Kanonen die je produziert wurden, gepaart mit abnormaler Reichweite.
|
Ist das jetzt Positiv oder Negativ?
|
|
nach oben |
|
|
ASK_Mr.99
Dauerschreiber
|
Erstellt: 14.07.10, 01:00 Betreff: Re: Was braucht man insgesamt und wie teuer wird es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist positiv. Verglichen mit anderen SAEGs ihrer Stärke hat sie eine überlegene Reichweite sowie überlegene Präzision. Um an diese beiden Faktoren ranzukommen, müssen andere Spieler zu "starken" Waffen greifen, sind damit jedoch an Mindestabständegebunden. Beim Tokyo Marui M14 macht's halt der lange, gute Lauf und das sehr gute Hop-Up aus.
|
|
nach oben |
|
|
|