Autor |
Beitrag |
Klinox
Stammgast
|
Erstellt: 14.07.10, 20:19 Betreff: Re: Weltmeisterschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja da kommen ganz viele Foren wo gefragt wird aber keiner schreibt eine Antwort :)
|
|
nach oben |
|
|
Delaware
Experte
Rang: Mitglied Team EGS StageOne
Ausrüstung: KWA M4 Defender, KWA M4 Commando, JG Aug A3, 3x KWA Glock 17, WE 1911 MEU
|
Erstellt: 14.07.10, 20:22 Betreff: Re: Weltmeisterschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du paintballfeld bei google maps eingibst werden dir nur paintballfelder ausserhalb von deutschland angezeigt, hier kannste sowas wie paintballfelder vergesse. und selbst wenn es hier welche geben würde dann dürften wir nicht drauf spielen. ausserdem sind uns zu viele schlümpfe auf den feldern, die scheis paintball farbe kannste nur sehr schlecht vom gear usw abbekommen.
|
|
Klinox
Stammgast
|
Erstellt: 14.07.10, 21:28 Betreff: Re: Weltmeisterschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BlackFox
wenn du paintballfeld bei google maps eingibst werden dir nur paintballfelder ausserhalb von deutschland angezeigt, hier kannste sowas wie paintballfelder vergesse. und selbst wenn es hier welche geben würde dann dürften wir nicht drauf spielen. ausserdem sind uns zu viele schlümpfe auf den feldern, die scheis paintball farbe kannste nur sehr schlecht vom gear usw abbekommen.
|
Machen wir uns doch nichts vor.Selbst der Softair wird Regiert durch Kiddis mit reichen Eltern.Ich würde sogar soweit gehen und sagen ohne die Kinder die ihr geld für billig Softair ausgeben hätte man die Auswahl und den Großteil des Geschäftes schon eingestellt.
Und ich werde weiter nach Softairfeldern in Hessen suchen! Hat das EGS Team eigentlich auch ein feld?
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Hawaii
Mitglied Team EGS
Rang: Autoritätsproblem^^
Funktion: Assault, evtl. demnächst Sniper
Ausrüstung: M4 CQB
Team: EGS
|
Erstellt: 14.07.10, 21:42 Betreff: Re: Weltmeisterschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BlackFox
|
Wir wollen mal nicht auf den Paintballern rum hacken ja. Und sorry, aber das Gear einmal in die Wäsche und die Paint ist ab. Ich weiss wovon ich rede.
|
|
nach oben |
|
|
Klinox
Stammgast
|
Erstellt: 14.07.10, 22:04 Betreff: Re: Weltmeisterschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Louisiana
Lies bitte nochmal alle Antworten in Deinen Themen. In Frankreich und Deutschland ist derzeit das nächste Feld 250 km weit weg. Nichts in Hessen.
http://www.airsoft-gelaende.eu/ ??? da sind alle |
Mist es gibt aber ein bei Braunschweig.Ob das Näher an Hessen ist ist natürlich fraglich ;) Aber in Veckring muss ja immer die Hölle los sein wenn alle Deutschen(im Südwesten) Nach Frankreich müssen zum zocken.
[editiert: 14.07.10, 22:08 von Klinox]
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.07.10, 22:46 Betreff: Re: Weltmeisterschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das nächste Feld in Deutschland ist noch nicht auf der Seite - es ist auch nur 250 km weit weg.
Google mal nach Veckring - das ist schon entsprechend groß, dass auch 80 - 120 ASler dort locker zocken können neben den Paintballern.
[editiert: 14.07.10, 22:48 von Ehemaliges Mitglied]
|
|
nach oben |
|
|
Klinox
Stammgast
|
Erstellt: 15.07.10, 00:03 Betreff: Re: Weltmeisterschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Veckring sieht schon geil aus muss man echt sagen!Wenn ihr da mal hinfahrt muss ich mitkommen :)
|
|
nach oben |
|
|
New York
Experte
Rang: Mitglied
Ausrüstung: G&P M4 Spec.Ops. , AIM M4 Carabine , JG G3SG1 , Cyma Glock 18 c , Woodland-Camo
Team: European Ghost Squad
|
Erstellt: 15.07.10, 00:25 Betreff: Re: Weltmeisterschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt am WE fahren ein paar von uns , kostet dich fürs WE mit Übernachtung ca. 45 € + Sprit. Also wenn du irgendwie hinkommen würdest und mindestens Klamotten und ne Brille hättest (bischen Mun. wär auch nicht schlecht ;-) ) , hätte Ich z.B. nichts dagegen wenn du mal vorbeischaun würdest . Könntest ja auch erstmal nen Tag bleiben , da wärst du nur bei 15 € + Sprit .
|
|
nach oben |
|
|
Klinox
Stammgast
|
Erstellt: 15.07.10, 00:38 Betreff: Re: Weltmeisterschaften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mr.MolotoW
Jetzt am WE fahren ein paar von uns , kostet dich fürs WE mit Übernachtung ca. 45 € + Sprit. Also wenn du irgendwie hinkommen würdest und mindestens Klamotten und ne Brille hättest (bischen Mun. wär auch nicht schlecht ;-) ) , hätte Ich z.B. nichts dagegen wenn du mal vorbeischaun würdest . Könntest ja auch erstmal nen Tag bleiben , da wärst du nur bei 15 € + Sprit .
|
Ja ich weiß hat mir schon ein Kollege von dir Angeboten dieses WE bin ich aber in Byern. Stehe also erst ab 28.07.10 wieder jederzeit zur verfügung.Aber ihr fahr ja hoffentlich dieses Jahr oder irgendwann anders nochmal irrgendwo Trainieren.
|
|
nach oben |
|
|
|