European Ghost Squad
Airsoft-Hessen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Servus...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Guinness1987
Rekrut

New PostErstellt: 30.09.10, 09:24  Betreff: Re: Servus...  drucken  weiterempfehlen

hey,

bin hier in dem Forum zwar auch erst ein Neuling,aber die Geschichte mit den 2 oder 1,5 Joule ist schon ziemlich krass....!

Also ich weiß das meine (1 Joule) schon schmerzt! weiß garnicht wie das dann da aussehen würde!

Und mir sei die Frage bitte verziehen, warum willste nicht nach Frankreich fahren??

greetz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.09.10, 14:49  Betreff: Re: Servus...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen auch von mir.

GBBs lassen sich durchaus auch auf 1,3 - 1,5 J bringen und das ist für diese Art Gewehre auch akzeptabel. 2 oder 3 Joule nicht.
Ob CQB tauglich hängt echt nicht vom Antrieb ab...

Spielmöglichkeiten sind wie schon geschrieben bloß in Frankreich und mehr Waldgelände in der Nähe von Koblenz oder bei Siegen.

Wie was zusammen passt lässt sich am Besten persönlich und in der Praxis testen ;-)

Saugeil mit Deiner antiken Pistole

Schönen Gruß
Dennis

[editiert: 30.09.10, 14:54 von Ehemaliges Mitglied]
Dakota
Mitglied Team EGS
Administrator

Rang: Mitglied
Ausrüstung: M4, Glock

New PostErstellt: 30.09.10, 17:38  Betreff: Re: Servus...  drucken  weiterempfehlen

Oha, was ich hier lese....

Das muss Liebe sein :)

Was das freischalten angeht. Ist gemacht.

Lg

>>>>> FÜR´s TEAM!!!! <<<<<

[editiert: 30.09.10, 17:39 von Dakota]
New Jersey
Mitglied Team EGS

Rang: Mitglied
Ausrüstung: G&G G4 CQB/R SD, KWA STI 4.3 GBB,MPC Vest, 3col. & WL
Team: EGS - Stage One

New PostErstellt: 30.09.10, 17:55  Betreff: Re: Servus...  drucken  weiterempfehlen

Jops.Also wir haben auch einige Taktik Sachen und benutzen sie natürlich. Von handzeichen bis taktische Bewegung etc.
Also ich denke, Dakota hat schon den richtigen Bereich für dich freigeschaltet...

Und eig. zockt das ges. Team, wenn es in der richtigen Zusammenstellung vorhanden ist, nur mit taktischen Vorgehensweisen!

[editiert: 30.09.10, 17:55 von New Jersey]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FluffyBulletz
Stammgast

New PostErstellt: 30.09.10, 22:24  Betreff: Re: Servus...  drucken  weiterempfehlen

supigeil :)

also ich hab nicht gesagt, dass ich nicht nach frankreich will, ich sagte nur, dass ich es nicht darauf beschränken will ;)

danke fürs freischalten :)

die antike hatte ich vor 3 wochen zu nem händler gebracht (softairwelt in neuisenburg) und der mitarbeiter lässt das magazin aufn boden fallen. die haben sie jetzt dort und gucken ob sie es fixen können, weil die gaszufuhr undicht ist. keine ahnung was passiert wenn nicht, aber wenn ich sie wieder hab, kann ich mal pics reinstellen :)

zum thema antrieb und druck, die glock hat (hatte) beim letzten test 1.2j mündungsstärke... hab mir selbst aus 15cm entfernung in den arm geschossen (selbstversuch) und es gab ne kleine druckstelle... das selbe nochmal durch ein pulli und ich muss sagen, schmerz ja, aber kein wunde, bzw verletzung....

softair ist ein sport, aber man sollte sich vor augen halten, dass dabei ein militär-/polizeieinsatz nachgespielt wird. in der realität ist ein schuss meist tödlich... da nehm ich das gern in kauf etwas aua zu haben, wenn ich dem tod schon in ndie augen sehe :P

ich find immernoch das paintball weit schmerzhafter ist.

wie gesagt, wenn ich das baby dann hab kömmas mal austesten und dann lässt sich immernoch ne aeg für en hunni holen...aber ich muss schon sagen, aeg's machen mir persönlich kein spass... naja, schon spass, aber nicht so yeaaah geil spass...

ausserdem, meine bullets sind eh fluffy... die wollen nur spielen, die tun doch nichts :P

am ende jetzt nochmal en danke an alle im forum für die freundliche aufnahme, die freischaltung und dem regen austausch an info...

fluffy...

ps: habter mal überlegt, eventuell ne halle anzumieten? oder en gelände?

edit: warum haben die meisten von euch amerikanische bundesstaaten als nickname?

[editiert: 30.09.10, 22:52 von FluffyBulletz]
ASK_Mr.99
Dauerschreiber

New PostErstellt: 01.10.10, 06:48  Betreff: Re: Servus...  drucken  weiterempfehlen

Jeder vom EGS hat einen US Bundesstaat als Namen, obwohl das Team "European Ghost Squad" bzw. "Airsoft Hessen" heißt. Würde ich auch mal gerne den Grund dafür erfahren^^.

Zum Selbstversuch: Mit 1J ist das ja noch erträglich. Aber wenn du mit einem WE GBBR aus 15cm auf deine nackte Haut schießt, dann wird die BB deine Haut mit Sicherheit nicht unversehrt lassen und Blut ist quasi vorprogramiert. Ein Mitspieler aus meinem Team hat vor ca. 1,5 Monaten aus geschätzten 10m zwei BBs auf den ungeschützten Arm bekommen - und diese Stellen sieht man heute noch deutlich.
Tu's also lieber nicht; hier will sicher niemand dass du mit Airsoft aufhörst, bevor du angefangen hast *g*

Aber um die Glock beneide ich dich. So was ist heute eine Rarität und entsprechend hoch gehandelt.
Das Magazin kann man jedoch selbst wieder dicht bekommen, sofern es nur an einem Ventil, einer Schraube oder einer Dichtung liegt. Silikonspray und Teflonband sind hier dein bester Freund.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Firefly
Dauerschreiber

New PostErstellt: 01.10.10, 13:44  Betreff: Re: Servus...  drucken  weiterempfehlen

@99

Ich würde es auch nicht selbst reparieren wenn so ein I**** ausm Softairwelt das fallen lässt. Ich wäre sogar nicht mal so nett und würde denen die Möglichkeit geben es zu reparieren, sondern wollte Schadensersatz.

@TE
Sry, wenn es dir nicht ausmacht am Montag blutend und tätowiert zur Arbeit zu gehen viel Spaß, ich kann mir das nicht leisten und habe es auch nicht vor. Ich weiß ja nicht wo du arbeitest, aber bei mir würde ich sofort eine Abmahnung bekommen.

Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.10.10, 14:27  Betreff: Re: Servus...  drucken  weiterempfehlen

Dann muss man entsprechenden Schutz tragen wie Vollgesichtsmaske.
Da bei uns die Sturmgewehre maximal 1,5 J stark sein dürfen weiß man ja worauf man sich einlässt. Mindestabstände sind dazu da Verletzungen zu vermeiden, aber dass jemand mal aus Schreck unter 10 m schießt muss man einplanen.
Es wäre ganz nett wenn weitere Diskussionen zu GBBs ganz woanders geführt werden, um die nette Anfrage hier nicht so unübersichtlich werden zu lassen.
FluffyBulletz
Stammgast

New PostErstellt: 01.10.10, 18:31  Betreff: Re: Servus...  drucken  weiterempfehlen

@99: wenn man so ein magazin einfach nachbestellen könnte, wäre es ja kein problem. das magazin hat oben an der munitionsausfuhr und ventilstück en riss an der kompletten flanke.

naja, ehrlich gesagt ist mir das egal, ob die das hinbekommen, oder nicht. klar hätte ich sie gern funktionsfähig, aber zum skirmen würd ich die nie einsetzen wollen, also daher kann die auch funktionsuntüchtig bei mir an der wand hängen.

nur sollten die das nicht hiinbekommen, dann will ich schadensersatz.

da fällt mir ein, es ist ja nur das magazin beschädigt, aber da ein ersatzmagazin nicht erhältlich ist, ist es dann nicht rechtlich so, dass die ganze waffe als beschädigt gilt? oder hab ich nur anspruch auf ein ersatz am magazin?

denn laut gesetz muss der schaden behoben werden, sodass eine funktionstüchtigkeit wiederhergestellt wird. ist dies nicht möglich, gilt es als komplettschaden, oder ist dem nicht so?

ich weiss es ist logisch, aber in der rechtswelt ist logik selten anzutreffen. :P

naja, ich lass mich überraschen und halt euch aufm laufenden was den fall angeht.

eventuell hat ja wer erfahrung, ist anwalt, oder kennt sich mit haftungsgesetzen aus :P

greetz fluffy

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search