FluffyBulletz
Stammgast
|
Erstellt: 29.09.10, 22:10 Betreff: Re: Servus... |
|
|
sorry, aber an der waffe komme ich nicht rum :P
ich werd mir aber noch das kit von ratech dazuholen mit der man die schusskraft einstellen kann... das geht dann locker von 0.5=>2j sollte kein prob sein... und als backup ne pistole, oder sowas...
kein plan zugegebenermassen, aber ich willd as ding und damit hat sich der punkt auch schon für mich :P
evtl hole ich mir ne mp5 aeg für den winter/outdoor die sind so teuer nicht. aber das sehen wir dann noch.
als pmc ist die kleidung noch nicht so dringend nötig. denke an die waffe (2mags inkl) und nochmal 2 mags, bin ich mit 400 ocken dabei, udn dann kleinkrams. pistole hab ich auch, aber die ist 15 jahre alt und heilig. die ist ein 1:1 nachbau der glock 19 von der model gun corp aus japan, aus dem jahr 1995. damliger preis bei frankonia: 300 mark :P
da wer dich mir ne 0.5er zulegen wenn muss. aber wie gesagt, mainwaffe ist der zug schon abgefahren :P
wäre schön wenn ich freigeschaltet werden könnte, um mich mal genauer umzusehen.
ps: ich weiss es zu schätzen, dass ihr mir das mit der pdw ans herz legt, aber ich hab mich einfach in das ding verknallt. wenn ich daheim oder im garten ballern will, dann will ich etwas woran ich spass hab. das mit dem wetter... naja... nothing in life comes easy :P
|
|