FluffyBulletz
Stammgast
|
Erstellt: 29.09.10, 22:58 Betreff: Re: Servus... |
|
|
also, grad im airsoft sport steht fairplay an erster stelle. daher sollte man annhemen, dass man sich an bestimmte regeln hält.
laut testberichten ist die regulierung recht zuverlässig... wenn man sie von der standard 2j auf 0.5 drosselt und sie sagen wir 20% spiel hat, dann sind wir bei 0.6j, sollte also doch auszuhalten sein :P
ich lasse mich auch gern im nachhinein eines besseren belehren, aber die waffe ist der eigentliche grund, warum ich diesen sport als sport bestreiten möchte. zur not kommt das baby an die wand und wird zum tonschiessen benutzt. egal :P WILL HABEN! :P
dass ich dann keine co2 mags nutzen kann ist mir aber schon im vorhinein klar...
achso, der händler hat mir die zuverlässigkeit bestätigt, aber rein technisch gesehen hat die waffe ab werk normal bis zu 2j max. ich wollte mir die open bolt variante holen, die hat ca 20-25% weniger druck am laufausgang.
was ich nicht verstehe, warum in deutschland viele sagen, dass sie keine gbb im cqb haben wollen, da ich das von den amis garnicht anders kenne...
mir gehts in erster linie um kontakt zu gleichgesinnten. wie, was und wo eingesetzt wird, darüber kann gern noch gesprochen werden.
nehme aber jeden kritikpunkt/anregung/tip gern mit :)
gibts denn bei euch leute, die interesse an swat taktik und cqb haben?
milsim ist nicht meine firstchoice, aber sicherlich fun und deshalb nicht abgeneigt...
|
|