FluffyBulletz
Stammgast
|
Erstellt: 30.09.10, 22:24 Betreff: Re: Servus... |
|
|
supigeil :)
also ich hab nicht gesagt, dass ich nicht nach frankreich will, ich sagte nur, dass ich es nicht darauf beschränken will ;)
danke fürs freischalten :)
die antike hatte ich vor 3 wochen zu nem händler gebracht (softairwelt in neuisenburg) und der mitarbeiter lässt das magazin aufn boden fallen. die haben sie jetzt dort und gucken ob sie es fixen können, weil die gaszufuhr undicht ist. keine ahnung was passiert wenn nicht, aber wenn ich sie wieder hab, kann ich mal pics reinstellen :)
zum thema antrieb und druck, die glock hat (hatte) beim letzten test 1.2j mündungsstärke... hab mir selbst aus 15cm entfernung in den arm geschossen (selbstversuch) und es gab ne kleine druckstelle... das selbe nochmal durch ein pulli und ich muss sagen, schmerz ja, aber kein wunde, bzw verletzung....
softair ist ein sport, aber man sollte sich vor augen halten, dass dabei ein militär-/polizeieinsatz nachgespielt wird. in der realität ist ein schuss meist tödlich... da nehm ich das gern in kauf etwas aua zu haben, wenn ich dem tod schon in ndie augen sehe :P
ich find immernoch das paintball weit schmerzhafter ist.
wie gesagt, wenn ich das baby dann hab kömmas mal austesten und dann lässt sich immernoch ne aeg für en hunni holen...aber ich muss schon sagen, aeg's machen mir persönlich kein spass... naja, schon spass, aber nicht so yeaaah geil spass...
ausserdem, meine bullets sind eh fluffy... die wollen nur spielen, die tun doch nichts :P
am ende jetzt nochmal en danke an alle im forum für die freundliche aufnahme, die freischaltung und dem regen austausch an info...
fluffy...
ps: habter mal überlegt, eventuell ne halle anzumieten? oder en gelände?
edit: warum haben die meisten von euch amerikanische bundesstaaten als nickname?
[editiert: 30.09.10, 22:52 von FluffyBulletz]
|
|