A.E.Woods
Dauerschreiber
|
Erstellt: 12.05.11, 14:58 Betreff: Re: Knuddel (Paul) |
|
|
Hey, auch von mir ein herzliches wilkommen.
Das mit den öffentlichen sollte kein alzugroßes Problem darstellen, irgendwer hat immer was im Auto frei und da viele aus dem Großraum FFM kommen sollte sich da was machen lassen.
Zum Thema Backup, 2 Joul ist da viel zu viel, wir spielen mit maximal 1 Joul da die Pistolen ebn NUR im CQB also unter 10 Metern eingesetzt werden und da alles was mehr hat einfach nur unverantwortlich ist.
Kennenlernen lief bei mir auf ein gemeinsames Essen in FFM hinaus, allerdings ist das eher die Seltenheit, normalerweise nehmen wir dich auf ein Spiel mit und man lernt sich direkt beim spielen kennen.
Was du bei den ersten paar Spielen anhast ist denke ich dir überlassen, nur eine Schutzbrille ist Pflicht und da wird auch nicht drüber diskutiert, fals du keine hast kann ich dir eine bei deinem ersten Spielen leihen und du kannst dich dann wärend dem Spiel direkt mal mit den Jungs unterhalten welche die so verwenden.
Was "Erfahrungen" aus Multiplayerspielen betrifft; vergiss was du weißt ^^ das hilft dir eigentlich gar nicht musste ich lernen, Erfahrungen sammelst du während du Airsoft spielst und Taktiken erklären dir die Leute dann schon auf dem Feld.
Soweit von mir, ich hoffe man trifft sich bald.
____________________ Gaswaffen sind anfällig, sie sind teuer, die Magazine werden undicht, man ist ständig am Nachladen - ABER sie sind um Potenzen geiler als Elektrotacker!
[editiert: 12.05.11, 15:02 von A.E.Woods]
|
|