European Ghost Squad
Airsoft-Hessen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
JCD Raft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JCD Raft
Gast
New PostErstellt: 20.11.10, 16:13  Betreff: JCD Raft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte Member des EGS,
ich wollte anfragen, ob ihr noch aktiv im Airsoft tätig seid? Falls ja, würde ich euch gerne beitreten, da ich auf der Suche nach einem netten Team bin. Ich bin Abenteuerlustig und bereit ein paar Kugeln fliegen zu lassen. 20 Jahre Jung und wohne nun in der Gegend um Frankfurt. Habe viel Erfahrung mit Bundeswehr, Waffen, Airsoft und MilSim. Freue mich auf eure Antwort.
Delaware
Experte

Rang: Mitglied Team EGS StageOne
Ausrüstung: KWA M4 Defender, KWA M4 Commando, JG Aug A3, 3x KWA Glock 17, WE 1911 MEU

New PostErstellt: 20.11.10, 16:58  Betreff: Re: JCD Raft  drucken  weiterempfehlen

Im namen des EGS begrüße ich dich hier bei uns im Forum.
Erstmal toll dass du uns gefunden hast, jedoch muss ich schonmal vorweg sagen, dass wir im mom nur selten spielen. Nicht weil wir nicht aktiv sind sondern weil jetzt Winter ist und die meisten Leute aus dem Team, inclusive mir, Winterpause machen. Jedoch kannst du sicherlich zum nächsten Game gerne mitkommen. Weil wir selbst kein eigenes Spielfeld haben, fahren wir meist nach Veckring oder evl. nach Montabaur. Aber so wie es aussieht gibt es in nächster Zeit keine großen spiele.
Jetzt wollte ich mal fragen wie diese Erfahrungen in Sachen Airsoft und Milsim bei dir aussehen. Hast du schon dein eigenes Gear und wenn ja was für welches?

[editiert: 20.11.10, 16:59 von Delaware]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.11.10, 23:19  Betreff: Re: JCD Raft  drucken  weiterempfehlen

Hi JCD Raft

Schau mal den ersten Link in meiner Signatur zu unserer Homepage an.
Also aktiv sind wir; mit wechselnder Beteiligung zwischen 5 und 15 Mitgliedern (max. etwa).

SAEG bis 1,5 J und BackUp unter 1 Joule sind unser zu 99% genutzes Spielgerät.
Legal und mit diesen Energiegrenzen zu spielen ist uns wichtig.
Deshalb spielen wir auch etwas seltener, aber dann auf den genehmigten Spielfeldern.

Grüße

[editiert: 20.11.10, 23:20 von Ehemaliges Mitglied]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search