|
|
European Ghost Squad
Airsoft-Hessen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Matthias
Gast
|
Erstellt: 12.03.10, 15:33 Betreff: Matthias
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich suche eine Softair Team das spaß hat , die Natur begeistert ist und das Teamplay stimmt. Ich bin nach der suche nach ein team das Spielt, das in meine nähe ist (an Aschaffenburg) und spiele macht und klar auch training. Aber erst mal zu mir Ich heiße Matthias komme aus Aschaffenburg und bin noch 25 Jahre alt und habe erst wieder das Airsoft in kraft genommen habe früher schon gespielt aber leider alles verkauft, und bin jetzt erst wieder alles zusammen zu bekommen für denn Woodland. wenn euch was einfällt was ihr wissen wollt einfach fragen, ich beise nicht Ich weis nicht auf welchen Joule ihr so spielt ich hab nur gelesen unter und über 0,5 joule darum were es lieb wenn ihr mir das genau schreibt wegen waffen kauf habe schon viele raus gesucht und wollte da erst genauere daten haben. Ich würde mich freuen wenn von euch einer mir hier alles beantwortet danke schon mal im vorraus und hoffe das ich nicht irgend was vergessen habe Mfg Matthias
[editiert: 17.03.10, 23:02 von Dakota]
|
|
nach oben |
|
|
Delaware
Experte
Rang: Mitglied Team EGS StageOne
Ausrüstung: KWA M4 Defender, KWA M4 Commando, JG Aug A3, 3x KWA Glock 17, WE 1911 MEU
|
Erstellt: 13.03.10, 01:56 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal hallo Matthias, ich bin zwar selber noch Anwärter für das EGS, ich habe aber bei den paar Spielen die ich mit dem Jungs gemacht habe schon viel über das EGS erfahren. Also im Team sind lauter nette Leute die bestimmt erfreut sind über neuen Nachschub an Rekruten ^^. Um die Joulezahl haben wir und nie groß gekümmert, durschschnittlich spielen wir glaube ich alle mit 1-1,2 joule. Meisten ist das EGS bei Spielen in Kaiserslautern und gelegentlich bei Spielen in Veckring dabei. Also, falls du noch fragen hast dann kannst du dich gerne an mich wenden.
BTW: http://airsoft-hessen.mixxt.de/ hier kannst du auch immer nach news gucken und du kannst dort mehr über das Team erfahren.
|
|
New Jersey
Mitglied Team EGS
Rang: Mitglied
Ausrüstung: G&G G4 CQB/R SD, KWA STI 4.3 GBB,MPC Vest, 3col. & WL
Team: EGS - Stage One
|
Erstellt: 13.03.10, 10:37 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal herlich Willkommen Matthias...
Wie BlackFox dir schon einiges berichtet hat, spielen wir hauptsächlich in K und V! Wenn wir als Team auftreten, haben wir es so geregelt, dass wir alle in Woodland spielen. Mit der Joulezahl hat BlackFox auch richtig gelegen. Lassen wir mal die GBB´s und die Scharfschützen weg, liegen unsere (S)Aegs bei 1-1,4 Joule.
Und ja, wir freuen uns immer auf neue Interessanten, die Lust an unserem Team haben. Wäre doch sicher mal schön, wenn man sich dann mal treffen könnte, oder sogar schon in K, damit man sich besser kennenlernen kann.
____________________ >> Tiffi tiffi tiffilu, i love my rifle more than you. << >> Used to be my beauty queen, now i love my M16! <<
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.03.10, 13:06 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok aber warum spielt ihr so weit weg wenn ich fragen darf?
Wegen der Joule Zahl weis ich jetzt schon mal mehr da kann ich mir genauere Vorstellungen machen wegen Waffe wollte eigentlich sniper spielen weil ich das kann aber erst mal ab warten was ich genau Spiel.
Aber danke auch für die schnelle Antwort Funde ich schon mal sehr geil von euch.
Ich habe früher auch nur woodland gespielt bis ich ja alles verkauft habe, leider aber naja man kann sich ja alles neu kaufen.
Aber was mich so intressiert ist welche Position ihr meint welche für euer Team noch in Frage kommt weil ich Spiele egal wo an Pc oder mit Freunden habe ich immer die sniper von Freunden aus geliehen nur das ist die Frage welche Position euer Team braucht
|
|
nach oben |
|
|
New Jersey
Mitglied Team EGS
Rang: Mitglied
Ausrüstung: G&G G4 CQB/R SD, KWA STI 4.3 GBB,MPC Vest, 3col. & WL
Team: EGS - Stage One
|
Erstellt: 13.03.10, 13:13 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir spielen im Moment auf anderen Geländen, von befreudenten Teams oder halt auf Paintballfeldern (V), da wir keine eigenes Gelände besitzen. Darum müssen wir weiter weg fahren, um zoggen zu können.
Das mit der Position bei uns ist eigentlich überhaupt nicht wichtig. Wir spieln dort, was wir halt auch an Ausrüstung zur Verfügung haben. Geh deinen Interessen selbst nach. Wenn du lieber an der Front zoggst, hohl dir eine Sturmgewehr Ausführung oder der Gleichen. Wenn du eher Scharfschütze sein wilslt, hol dir so etwas! bei uns spiel jeder wo er gerne möchte. Es kommt bei uns eher auf Teamplay an, als was man jetzt gerne sein möchte, oder wie auch immer.
Wir bräuchten nicht umbedingt außergewöhnliche Fähigkeiten...wenn du verstehst was ich meine.
____________________ >> Tiffi tiffi tiffilu, i love my rifle more than you. << >> Used to be my beauty queen, now i love my M16! <<
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.03.10, 13:22 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Ich suche eine Softair Team das spaß hat , die Natur begeistert ist und das Teamplay stimmt.
Ich bin nach der suche nach ein team das Spielt, das in meine nähe ist (an Aschaffenburg) und spiele macht und klar auch training.
Aber erst mal zu mir
Ich heiße Matthias komme aus Aschaffenburg und bin noch 25 Jahre alt und habe erst wieder das Airsoft in kraft genommen habe früher schon gespielt aber leider alles verkauft, und bin jetzt erst wieder alles zusammen zu bekommen für denn Woodland.
wenn euch was einfällt was ihr wissen wollt einfach fragen, ich beise nicht
Ich weis nicht auf welchen Joule ihr so spielt ich hab nur gelesen unter und über 0,5 joule darum were es lieb wenn ihr mir das genau schreibt wegen waffen kauf habe schon viele raus gesucht und wollte da erst genauere daten haben.
Ich würde mich freuen wenn von euch einer mir hier alles beantwortet danke schon mal im vorraus und hoffe das ich nicht irgend was vergessen habe
Mfg Matthias |
Ok finde ich ganz gut mit dem teamplay das ist ja auch das wichtigste und klar der Spaß daran. Aber wie oft geht ihr denn so trainieren und macht ihr Ausflüge ins Ausland um andere Team zu spielen, aber in euer Team gibt's ja welche die aus Aschaffenburg her kommen oder?
Man ich merke ich Frage wieder zu viel
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.03.10, 13:25 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok finde ich ganz gut mit dem teamplay das ist ja auch das wichtigste und klar der Spaß daran. Aber wie oft geht ihr denn so trainieren und macht ihr Ausflüge ins Ausland um andere Team zu spielen, aber in euer Team gibt's ja welche die aus Aschaffenburg her kommen oder?
Man ich merke ich Frage wieder zu viel
|
|
nach oben |
|
|
Indiana
Team EGS
Rang: never thought of it...
Funktion: Firesupport
Ausrüstung: M4 CQBR, M4 Carbine, M249 Para, M3 Shotgun, G36C
Team: EGS, Stage One
|
Erstellt: 13.03.10, 15:03 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibt nicht zu viele Fragen :) Wir kennen uns ja gegenseitig kaum, von daher lernt man sich ja über Fragen kennen.
Wir kommen aus ganz unterschiedlichen Gegenden... Darmstadt, Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg, usw...
Es bilden sich bei bestimmten bgesprochenen Terminen Fahrgemeinschaften und fahren gemeinsam nach Frankreich oder Kaiserslautern. Dort treffen wir uns mit anderen Teams und spielen gemeinsam. Es gibt halt leider keine näheren Gelände wo man legal spielen kann... :(
Mit größerer Voranmeldung gibt es auch einige Big Games für die man sich anmelden kann. Die gehen meist über ein ganzes Wochenende und sind sehr zu empfehlen! ;)
Ich hoffe einige deiner Fragen beantwortet zu haben.
Ach ja, Sniper schön und gut. Wenn du das wirklich willst gern, aber ich rate davon ab, da ich es selbst mal versucht habe und da man beim Softair nicht so genau trifft wie mit ner echten Wumme... Probieren kannst du jedoch ne M14 mit scope... oder so... zumindest keinen repetierer...
Aber das musst du wissen.
____________________ Whoever said the pen was mightier than the sword obviously never encountered navy seals
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.03.10, 17:44 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok dachte es gibt's bei uns auch so was weil mir macht es nichts aus weit zu fahren wenn es Fun macht ist es mir egal wo hin es geht aber das Training ist ein ganzen Tag lang oder?
Aber wenn sniper nicht so gut were welche Waffe könnt ihr mir dann an bieten sie zu holen weil es gibt's ja so viele mit federdruck mit Gas und mir Akkus und da ich lange nichts mit zu tun hatte were es toll nicht das ich mir eine hole die echt zum weg werfen were.
Mit welche bb's spielt ihr die normalen bb's oder die Bio weil hab auch gelesen das sie normal nehmen aber für die Umwelt sind ja die bio am besten weil sie ja nach ner Zeit selbst verrotten.
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.03.10, 19:08 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und Willkommen auch von mir.
Ja, das Training geht schon so lange wie möglich, weil es pro Tag ja auch zwischen 12-15 € Eintritt kostet. In Kaiserslautern sind Bios Pflicht; in Veckring ist es nicht vorgeschrieben.
>0,5er oder < 0,5er: Legal in Deutschland kann man nur mit den > 0,5ern mit F im Füneck = Freie Waffe spielen.
Kaiserslautern ist auf Amigelände, Veckring in Frankreich, weshalb es dort egal wäre, aber es gibt schon noch andere legale deutsche Spielfelder, die zwar etwas weiter weg sind, aber nur mit der Freien Waffe wäre es dort möglich.
Strom, Gas oder Federdruck, bzw. Scharfschützengewehr oder Sturmgewehr: Ich würde Dir raten nicht mit einem Scharfschützengewehr zu beginnen. In Frankreich gilt bis 2 J, darüber nicht und es wird viel in Häusern gespielt, wo ein SSG fehl am Platz ist oder vielleicht nicht legal, da zu stark. Um wirklich die langsame Schussfolge durchs Repetieren als Vorteil gegenüber den semiautomatischen nutzen zu können, wäre über 2 J aber schon angesagt.
Eine elektrische wäre meiner Meinung nach besser. Auch die Energie von 1,3 J z.B. muss man verantwortungsvoll unter Kontrolle haben. Mit 2,5 J kann man bei zu kurzer Distanz Verletzungen verursachen.
Um Deine Suche etwas einzugrenzen, wäre es gut, wenn Du ein bestimmtes Modell, also M4, MP5 oder andere erstmal für Dich als Favoriten ausmachst. Fast alle Kategorien haben preiswerte nicht unbedingt schlechte und teure, aber auch hochwertigere Hersteller. Dazu schau mal auf unserer Homepage rechts neben den Händlerlinks in die Navigation. Dort habe ich zu elektrischen Pistolen und Gewehren Reviews gesammelt. http://airsoft-hessen.mixxt.de/networks/content/index.H%C3%A4ndler-Links Wo M14 steht oder andere Waffentypen stecken also die Reviewlinks hinter - englisch ist teils aber Voraussetzung, da nicht zu jeder Marke und Modell ein deutschsprachiges Review existiert. Links die zum BB = Blowback führen sind nicht mehr aktuell, da das Forum dort neu aufgesetzt wurde - ich habs noch nicht geschafft das zu aktualisieren, aber die Reviews gibt es dort noch - dann im BB selbst suchen.
In den Listen sind nicht alle Modelle und v.a. die in den letzten Monaten neu erschienenen enthalten, aber Tendenzen, ob bestimmte Marken/ Hersteller ganz gut sind, kann man fast immer erkennen.
Bei Fragen frag - das spart Dir Geld und Zeit.
Wenn es eine elektrische wird, dann solltest Du schon mal wissen, dass man für Akku und Ladetechnik schon ab 40 - 50 € aufwärts einplanen sollte.
Neuster Trend beim Airsoft sind gasbetriebene Sturmgewehre. Die sind sehr stark, übertreffen teils die Stärke, die eigentlich für ein SSG vorgesehen sein müsste, so 2,5 - 3,0 J. In Frankreich gibt das ein Problem. Die gashaltenden Magazine sind auch recht teuer und im Winter bei kalten Temperaturen schwankt die Schussleistung auch sehr stark, da das Gas sich nicht oder ungleichmäßig ausdehnt. Das gilt auch für gasbetriebene Scharfschützengewehre. Ist es zu kalt sind diese Airsofts auch kaum noch spielbar; höchstens mit brutal starkem CO2, wodurch dann teils über 3 J erreicht werden....will keiner abkriegen ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.03.10, 19:31 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das habe ich schon gehört das es ca 10-15 euro kostet das habe ich schon irgend wo mal gelesen die letzte zeit.
das heißt dann das ich dann 2 waffen brauche oder wie weil ja in Deutschland nur 0,5 joule erlaubt ist oder wie, aber ihr spielt ja nur in geschlossenen feldern da ist es nicht so schlimm mit denn über 0,5 joele oder???? Ich würde da auf m4, g3 oder auch die g36 auf elektricke art nehmen weil das sind die waffen die mir so gefallen haben, eigentlich immer schon, aber ist wie immer geschmacksache!!!!! Aber wenn ich auf elektrick geh muss ich mir ja eh erstatz akku kaufen oder halten die denn ganzen tag dann durch
Wegen kosten habe ich eh so ca 200-300 euro geplannt weil will nicht so ein billig teil haben wo gleich kaputt geht oder wo weil dann kaufe ich das teil immer doppelt und das kostet am schluss mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.03.10, 19:42 Betreff: Re: Anfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rechtlich schau wo die Reviews sind mal Europäischer Rechtlicher Vergleich an.
<0,5er darf man nach strengster wörtlicher Gesetzesauslegung nur zu Hause besitzen oder auf dem eigenen Grundstück benutzen. < 0,5er dürfen vollautomatisch schießen
>0,5er mit F Zeichen, ab 18 Jahren darf man auf einem befriedeten/umzäunten Grundstück mit Erlaubnis des Besitzers, falls man das nichts selbst ist benutzen, solange sichergestellt ist, dass keine Kugel das Gelände verlassen kann. >0,5er dürfen nicht vollautomatisch schießen, höchstens semiautomatisch, also einmal Abzug ziehen, nur ein Schuss
Beide Sorten von Airsofts darf man nur verschlossen transportieren in einer Tasche oder Koffer, wo die Reißverschlusszipper mit einem kleinen Schloss abgeschlossen sind oder Koffer entsprechend zugeschlossen.
[editiert: 13.03.10, 19:45 von Ehemaliges Mitglied]
|
|
nach oben |
|
|
|