European Ghost Squad
Airsoft-Hessen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wir suchen Mitglieder !!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rhein-Airsoft-Firestarter
Gast
New PostErstellt: 13.01.10, 19:48  Betreff: Wir suchen Mitglieder !!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Freunde de Sports

Wir suchen kleine Amateur-Teams im Raum Köln / Bonn die komplett unserem Team Rhein-Airsoft-Force beitreten möchten und so den Sprung in die Profi-Liga der Airsoftspieler wagen wollen.

Auch einzelne Airsoftspieler sind willkommen.

Wir bieten eine Menge Vorzüge.

z.B. : 2 namhafte Sponsoren

40 % Rabatt auf BB´s,
20 % Rabatt auf Ausrüstung und Zubehör,
fast 50 % Rabatt auf Airsoftwaffen.

Teamshirts und Patches werden vom Verein gestellt

Regelmäßige Trainings und Spiele auf legalen Geländen

und vieles mehr.

Bei Interesse bitte mit der Teamleitung in Verbindung setzen unter :

MSN :
New Jersey
Mitglied Team EGS

Rang: Mitglied
Ausrüstung: G&G G4 CQB/R SD, KWA STI 4.3 GBB,MPC Vest, 3col. & WL
Team: EGS - Stage One

New PostErstellt: 14.01.10, 14:37  Betreff: Re: Wir suchen Mitglieder !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Sry, aber von mir kein Kommentar...ich glaube nicht, dass wir "Amateure", wie ihr das nennt, dieses Angebot gerne annehmen würden.

Danke für die Nachfrage!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neuling

New PostErstellt: 14.01.10, 16:18  Betreff: Re: Wir suchen Mitglieder !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

[quote]Hallo liebe Freunde de Sports

Wir suchen kleine Amateur-Teams im Raum Köln / Bonn die komplett unserem Team Rhein-Airsoft-Force beitreten möchten und so den Sprung in die Profi-Liga der Airsoftspieler wagen wollen.

Auch einzelne Airsoftspieler sind willkommen.

Wir bieten eine Menge Vorzüge.

z.B. : 2 namhafte Sponsoren

40 % Rabatt auf BB´s,
20 % Rabatt auf Ausrüstung und Zubehör,
fast 50 % Rabatt auf Airsoftwaffen.

Teamshirts und Patches werden vom Verein gestellt

Regelmäßige Trainings und Spiele auf legalen Geländen

und vieles mehr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dubbster
Mitglied Team EGS

Rang: Mitglied im ASK
Ausrüstung: G&P M4 CQB, KJW M700, 2x p8 H&K, colt national match S&W, CA MP5SD5, m92, Glock19

New PostErstellt: 14.01.10, 16:26  Betreff: Re: Wir suchen Mitglieder !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

komm zu mir dann bekommste die ganzen patches kostenlos des hat ein vorteil so ne firma zu besitzen wo das selbst herstellt ;) sogar T-shirts :P ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hawaii
Mitglied Team EGS

Rang: Autoritätsproblem^^
Funktion: Assault, evtl. demnächst Sniper
Ausrüstung: M4 CQB
Team: EGS

New PostErstellt: 14.01.10, 17:04  Betreff: Re: Wir suchen Mitglieder !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich geb mal meinen Senf dazu.

Airsoft-Profi-Liga?
Was hast du den geraucht?
Ich mein, hey, den Witz das es eine offizielle Airsoft-Liga in Deutschland geben soll höre ich jedes Jahr wieder.

Oder beziehst du dich eher auf das Niveau auf dem ihr euch deiner Meinung nach befindet?
Was befähigt dich dazu eine solche Unterscheidung zwischen deinen Jungs und anderen zu tätigen? Woher nimmst du das Recht uns als Amateur-Team zu bezeichnen?
Achja, woher nimmst du das Recht euch als Pro-Team zu bezeichnen?

Ich kann nur sagen, für ein angebliches Pro-Team habt ihr einen sehr bescheidenen Auftritt.

Eure Homepage entstammt einem Baukasten-Prinzip, was ich nicht weiter schlimm finde wenn den auch was drauf wäre.
Im Momnet bekomme ich leider nur die Meldung das da grad gar nix drauf ist. Allerdings hast du selbst schon in diversen anderen Foren auf eben diese Homepage verwiesen. Pro-Team? Mag sein, sieht aber nicht danach aus.

Kommen wir zum nächsten Punkt.
Euer Forum liegt auf einem Free-Webspace mit nerviger Werbe-Einblendung. Auch da ahbe ich grundsätzlich nichts gegen, ist bei uns auch nicht viel anders, aber von einem "Pro-Team" erwarte ich dann doch schon das man vielleicht 3€ im Monat in einen vernünftigen Webspace investiert. Mal ganz davon abgesehen das es ernsthaft sch.... aussieht.

Vielen Dank für die 30 Sekunden Google.de

Ich glaube das Interesse an KSK Reenactment hält sich bei uns sehr gering.

Tut mir leid wenn ich dir jetzt auf die Füße trete, aber die Art und Weise wie du hier aufläufst ist unter aller Sau.

Was mich ernsthaft interessieren würde ist, wo Ihr eure Trainings/ Spieltage abhaltet.
Du sprichst von legalen Geländen. Innerhalb Deutschlands? Raum Köln /Bonn? Oder die üblichen Verdächtigen Belgien und Frankreich?
Solltet ihr über legale Gelände in der Gegend verfügen spricht sicherlich nichts dagegen das wir mal vorbeikommen zum spielen.
Aber das ist ein anderes Thema.

[editiert: 14.01.10, 17:07 von Hawaii]
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.10, 17:24  Betreff: Re: Wir suchen Mitglieder !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Edit Sorry Hawaii
Ich hab Deinen Post nicht richtig zu Ende gelesen, wunderte mich nur warum derselbe Text jetzt von Firestarter wiederholt wird.
Wir beide haben ja dasselbe gemacht ;-)

Für mich hört es sich eher nach einer Standardformulierung an, die gar nicht uns persönlich betrifft.
Irgendwie grast ihr auch alle Foren ab, oder?
Da Du keine Informationen, bis auf die etwas unglaublichen Prozente bei den Sponsoren über euch gibst und euere HP wohl momentan neu aufgesetzt wird und man nur ein Uraltforum von euch anschauen kann, hab ich mir mal die Videos von euch angeschaut und dabei im Google festgestellt, dass ihr halt überall mitmischt, aber ansonsten wirklich total nichtssagend alles.
Gut KSK Reenactment.
Wir tragen Woodland...

Die Mühe machen uns erst mal kennenzulernen, bevor man so ein Angebot macht, fände ich das Mindeste.
Das wirkt ja fast auch so als ob jetzt jeder der sich über Prozente freut bei euch Willkommen ist.

Sorry, selbst wenn es superdupernett rübergekommen wäre, bin und bleib ich EGSler.
Sollte das irgendwann mal nicht mehr passen, ist Airsoft für mich auch Geschichte.

[editiert: 14.01.10, 17:29 von Ehemaliges Mitglied]
New Jersey
Mitglied Team EGS

Rang: Mitglied
Ausrüstung: G&G G4 CQB/R SD, KWA STI 4.3 GBB,MPC Vest, 3col. & WL
Team: EGS - Stage One

New PostErstellt: 14.01.10, 18:47  Betreff: Re: Wir suchen Mitglieder !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!

EGSler 4-ever...Jungs (EGS) ihr seit schon echt coole Leute!

"aber i-wie ja schon lustig diese ""Pro-Vögel""!!!"

[editiert: 14.01.10, 18:48 von New Jersey]
Gast
New PostErstellt: 15.01.10, 00:21  Betreff:  Re: Wir suchen Mitglieder !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

wie bereits gesagt war dieser text nicht speziell an das Team EGS gerichtet sondern eher eine Information an die anderen User dieses Forums. Ich würde euch nie als "Amateur Team" bezeichnen.

Sorry für unsere magere Homepage Präsenz. Webseite und Forum werden grade komplett neu gemacht. Das Forum das wir zur zeit nutzen ist lediglich ein provisorisches Forum.

Der Unterschied zwischen Amateur und Profi Team heißt für mich :

Amateure = Spadtparkspieler mit 0,5er Airsofts.

Profis= Spiele auf legalen Geländen, hochwertige Ausrüstung, gut organisierte Leitung und Planung von Spielen im in und Ausland, Sponsoren und so weiter

Ich hoffe das ich damit ein paar Fragen beantworten konnte.

Ich möchte hier niemanden verärgern, möchte aber selber auch nicht runtergeputzt werden. Also nehmt bitte die Knarren runter und steckt die verdammten Latexmesser wieder weg *lach

Gruß Firestarter
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.01.10, 02:07  Betreff: Re: Wir suchen Mitglieder !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Schön, todlach Smiley gibt's auch...wenn Du daran Interesse hast, dass Besucher dieses Forums die aus der Ecke Köln Bonn kommen mal in euer Forum schauen, dann scheint mir der beste Weg zu sein sich etwas mit uns anzufreunden, indem man sich selbst, das Team, etc mal vorstellt, usw.

Dein Hauruckpost ist egal wieviel Du lachst wirklich mißzuverstehen, denn immerhin lesen wir es ja, als ob es uns anginge.

Die Foren unbekannter Teams zu eigenen Werbezwecken zu nutzen ist auch nicht gerade die feine Art.
Dafür gibt es doch große Foren, wo man Teams vorstellen kann, wie 6mm, SAF, GAC, ASM, BB, 700FPS....da seid ihr ja teils auch schon durch

Wieviele Teammitglieder habt ihr denn zum Beispiel?

[editiert: 15.01.10, 02:09 von Ehemaliges Mitglied]
Gast
New PostErstellt: 15.01.10, 14:46  Betreff: Re: Wir suchen Mitglieder !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

hier mal unsere Team-Vorstellung.

Team: Rhein-Airsoft-Force

Homepage: wird grade neu gemacht

Es ist soweit : Rhein-Airsoft-Force wird wiederbelebt.

Nachdem sich das Team Rhein-Airsoft-Force, infolge massiver Differenzen einiger Member, aufgelöst hatte erfolgte am 01.01.2008 die Neugründung von Rhein-Airsoft-Force als Airsoft-Club und aktives Team

Gründer : Georg "Firestarter" (ex R.A.F Mitglied und Spieler)

Clubvorstand : Georg "Firestarter" (ex R.A.F Mitglied und Spieler)

Teamleitung : Georg "Firestarter" (ex R.A.F Mitglied und Spieler)

2.Teamleiter : Nico "Teralis"

Kassenwart : Georg "Firestarter"

Sitz des Teams: Köln

Mindestalter: 18

Alter der Teammitglieder : z.ZT von 18-34

Anzahl der Teammitglieder: z.Zt. 10

Wo spielt euer Team: Ausland, privat Gelände

Eigenes Gelände: nein

Homepage des Teams: wird grade neu aufgebaut

Eigenes Forum : Ja aber auch nur provisorisch

Kontakt:

Die Faszination für Die Bundeswehr Spezialeinheit Kommando Spezialkräfte begündet sich zum grössten Teil in dem Umstand das die Spieler von Rhein-Airsoft-Forces sich einig sind das keiner von uns in einem Team spielen möchte das mit der Mission "Gegner töten, so viele es geht " auf das Spielfeld tritt.

Lieber möchten wir nachstellen wie wir Menschen aus gefährlichen Situationen Retten.

Schliesslich ist der Leitspruch der Einheit KSK :" Man hört sie nicht, man sieht sie nicht und wenn sie wieder weg sind wird es keinen Beweis dafür geben das sie jemals da waren".

Teamarbeit, Planung und präzise Ausführung von taktischem Vorgehen sowie liebe zur umfassenden Ausrüstung der Einheit KSK sind ein weiterer Grund dafür das wir die Einheit KSK zum Vorbild unseres Airsoft Teams genommen haben.

Und SWAT Teams gibt es schon genug !!!!

Wir spielen nur mit umfassender Schutzausrüstung !!!! ( Vollschutz-Gesichtmaske, Helm, Splitterschutzwesten der Bundeswehr, Tiefschutz, Handschuhe etc.).

In Deutschland spielen wir nur auf eingezäuntem Privatgelände oder Firmengelände, und selbstverständlich nur Semi Automatisch.

Wir sind keine Faschisten oder sonstwie politisch Motiviert.

Bei uns gibt es keine Gewaltbereiten keine Militanten Spinner, keine Tierquäler oder sonstige Spielverderber.

Mitglieder von Rhein-Airsoft-Force sind Erwachsene Menschen mit einem hohen Bewusstsein für die nötige Eigenverantwortung die die Sache erfordert. Und das ist auch extrem wichtig.

Zum Schutz von Personen die nicht am Spiel beteiligt sind und natürlich zur eigenen Sicherheit.

Teamgeist und Spielspass sind die wichtigsten und wervollsten Güter der Rhein-Airsoft-Force

In diesem Sinne, liebe Freunde der kleinen weissen Kugeln, bedanken wir uns für die Möglichkeit uns hier vorstellen zu dürfen.

Gruss euer

Firestarter

( Teamleiter/Gruppenführer, Gründer, Admin )

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s KSK Re-enactment Airsoft Team No.1

Ich möchte mich nochmals für die aufgetretenen Missverständnisse entschuldigen.

Ich hoffe wir können mal ein Spiel gemeinsam machen um uns alle besser kennen zu lernen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Hawaii
Mitglied Team EGS

Rang: Autoritätsproblem^^
Funktion: Assault, evtl. demnächst Sniper
Ausrüstung: M4 CQB
Team: EGS

New PostErstellt: 15.01.10, 18:55  Betreff: Re: Wir suchen Mitglieder !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

So, das sieht dich gleich ganz anders aus.
Dann entschuldige ich mich auch für meinen etwas "rüden" Tonfall.

Zusammen ein Spielchen machen lässt sich bestimmt mal einrichten.
Wie bereits gesagt bezweifle ich aber stark das jemand ernsthaft Interesse hat euch beizutreten.

Der allgemeine Tonus geht bei uns eindeutig Richtung egal welches Militär, Hauptsache nicht deutsch^^
G36 schön und gut, aber Flecktarn ist einfach Geschmackssache.

Nächster Punkt wäre das Thema Reenactment.
So gut wie alle bei uns Leben Softair als Hobby was hauptsächlich Spaß machen soll.
Demnach tragen wir was bequem ist und den Anforderungen gerecht wird.
Ich glaube es wird sich bei uns keiner finden der freiwillig den ganzen Tag mit Splitterschutzweste oder ähnlichem rumrennt.
Wir sind mehr ein Haufen Freidenker die sich nicht gern vorschreiben lassen wie das Load-Out auszusehen hat.
Weiterer Knackpunkt am Reenactment ist das es meist Unmengen an Geld verschlingt was viele von uns einfach nicht haben, bzw nicht bereit sind in ein "Hobby" zu investieren

Maine
Mitglied Team EGS

Rang: Hauptgefreiter der Reserve
Ausrüstung: WE-Tech Carabine, M249, G&G R16 R4 Plastica, TM Tactical Master GBB

New PostErstellt: 20.01.10, 16:37  Betreff: Re: Wir suchen Mitglieder !!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Einmal EGS immer EGS

Ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage!
Erstens Flecktarn das hat mir schon bei der Bundizeit gereicht.
Zweitens ist von der deutschen Ausrüstung allenfalls die Uzi interessant und schon gar nicht der G36 Rotz "entschuldige meine Ausdrucksweise"

Drittens Danke fürs Angebot aber nein Danke, ich bleib meinem Team treu!

Natürlich besteht immer Interesse an einem netten Spielchen

Gruß Maine

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search