Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Uwe
Administrator

New PostErstellt: 19.12.05, 17:35  Betreff: Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe das Forum nun mal eingerichtet , der Rest is an euch :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin
Mitglied

New PostErstellt: 20.12.05, 15:35  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Uwe!!! PERFEKT!!! *freu*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva_Schmeer
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.05, 10:10  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super geile Idee. Hut ab vor unserem neuen Admin Uwe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.05, 13:01  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, das ganze ist ja nun dann auch auf deutsch und nicht auf englisch wie in der Newsgroup;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandro
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.05, 17:46  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also so toll isses jetzt auch net...
macht dem kleinen net zuviel komplimente, sonst wird der immer arroganter ^^

Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.05, 00:18  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol*

ich glaub da können wir nicht mehr viel versauen;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uwe
Administrator

New PostErstellt: 22.12.05, 11:37  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

o.O

sabine
Gast
New PostErstellt: 06.01.06, 12:06  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow, ich bin von unserem Forum begeistert. Auf unseren Uwe ist doch immer Verlass! Ich glaube, der wird schon keinen Höhenflug bekommen, dafür ist der viel zu bescheiden.

Da das Forum nun eingerichtet ist, sollte es auch rege benutzt werden, damit es sich auch lohnt. Also, wenn ihr Anregungen, Fragen oder Beschwerden habt, dann schließt los!

Ansonsten freue ich mich daruaf, euch alle beim nächsten Treffen wiederzusehen!

die Sabine

sabine
Gast
New PostErstellt: 06.01.06, 12:07  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja, auch Germanistikstudenten machen Flüchtigkeitsfehler!

Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.06, 17:51  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sabine

ich kenne das Problem, nur im Nachhinein glaubt es irgendwie keiner...

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm\' gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder \'raus\"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search