Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einführungstag 13.05.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kathrin
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 07:22  Betreff: Einführungstag 13.05.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!
Am Samstag ist der EInführungstag und ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass ihr fleißig Kuchen backt!!!

Da der Tag so lang ist und ich jetzt auch nochmal darauf aufmerksam gemacht wurde, hier ein Schichtplan für den Tag, für diejenigen die nicht den ganzen Tag Zeit haben.

ACHTUNG ÄNDERUNG: Der Einführungstag beginnt erst um 10 uhr, d.h. wir treffen uns erst um 9:30.

Ebenso hat sich der Raum geändert: Wir sind in B13!!!

Aufbau (ab 9:30Uhr)Verena                                    
10-12Julia, Sandro
12-14Eva D., Cornell, (Julia), Christina
14-16 (Abbau)

Wir sind in Raum B13 - relativ groß, viele Fenster.
Also: tragt euch bitte zahlreich ein!

Bis Samstag, Kathrin

P.S.: Die Leute die sagen: Kein Thema, ich bleib auch den ganzen Tag, tragt euch einfach hier hintereinander ein:
Kathrin Schweizer, Marijke Viveen,

[editiert: 10.05.06, 23:09 von Kathrin]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 09:50  Betreff: Re: Einführungstag 13.05.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu. Ich mach den Aufbau mit und guck dann mal weiter. Bin irgendwie zu blöd, mich da in die Liste direkt einzutragen . Deswegen schreib ich das hier drunter.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cornell
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 10:05  Betreff: Re: Einführungstag 13.05.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:

Hallo zusammen!
    Am Samstag ist der EInführungstag und ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass ihr fleißig Kuchen backt!!!

Da der Tag so lang ist und ich jetzt auch nochmal darauf aufmerksam gemacht wurde, hier ein Schichtplan für den Tag, für diejenigen die nicht den ganzen Tag Zeit haben.

Aufbau (ab 9Uhr)                                        
    10-12
    12-14Cornell
    14-16
    Abbau (ab 16 Uhr)

Wir sind in Raum B11 - relativ groß, viele Fenster.

Bis Samstag, Kathrin

P.S.: Die Leute die sagen: Kein Thema, ich bleib auch den ganzen Tag, tragt euch einfach hier hintereinander ein:

Zitat: Kathrin

Hallo zusammen!

Aufbau (ab 9Uhr)                                        
    10-12
    12-14Cornell
    14-16
    Abbau (ab 16 Uhr)

Bis Samstag, Kathrin

[editiert: 09.05.06, 10:07 von Cornell]
Cornell
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 10:07  Betreff: Re: Einführungstag 13.05.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Ahnung was ich da jetzt gemacht hab! Wollte mich eigentlich nur für 12-14:00 eintragen! Gruß Cornell

Gaffi
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 11:48  Betreff: Re: Einführungstag 13.05.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:

Hallo zusammen!

Aufbau (ab 9Uhr)Gaffi                                      
    10-12Gaffi
    12-14
    14-16
    Abbau (ab 16 Uhr)

Bis Samstag, Kathrin

Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 16:21  Betreff: Re: Einführungstag 13.05.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir gehts wie Verena was das Eintragen betrifft... Ich bin gerne von 12-14.00Uhr da, aber länger kann ich leider nicht...

Dafür backe ich gerne auch Freitags 2 oder 3 Kuchen ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christina
Gast
New PostErstellt: 09.05.06, 22:49  Betreff: Re: Einführungstag 13.05.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ola,

komme von 12-14 Uhr

Grüße
Christina
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.06, 09:19  Betreff: Re: Einführungstag 13.05.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann von 10-13 uhr... muss leider ab 16 arbeiten....

Sandro
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.06, 09:22  Betreff: Re: Einführungstag 13.05.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin von 10-12 am start... + back nen kuchen

lieber ne taube aufm spatz, als die hand aufm dach...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uwe
Administrator

New PostErstellt: 10.05.06, 11:40  Betreff: Re: Einführungstag 13.05.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also von meiner Seite gibt es

- Käsekuche 

- Rababerkuchen ( und/oder ) Apfelkuchen

Haben wir genug Kaffeemaschinen am Start ?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search