|
|
Ak Lehramt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kathrin
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 07:22 Betreff: Einführungstag 13.05.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Am Samstag ist der EInführungstag und ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass ihr fleißig Kuchen backt!!!
Da der Tag so lang ist und ich jetzt auch nochmal darauf aufmerksam gemacht wurde, hier ein Schichtplan für den Tag, für diejenigen die nicht den ganzen Tag Zeit haben. ACHTUNG ÄNDERUNG: Der Einführungstag beginnt erst um 10 uhr, d.h. wir treffen uns erst um 9:30. Ebenso hat sich der Raum geändert: Wir sind in B13!!! Aufbau (ab 9:30Uhr) | Verena | 10-12 | Julia, Sandro | 12-14 | Eva D., Cornell, (Julia), Christina | 14-16 (Abbau) | | | |
Wir sind in Raum B13 - relativ groß, viele Fenster. Also: tragt euch bitte zahlreich ein!
Bis Samstag, Kathrin P.S.: Die Leute die sagen: Kein Thema, ich bleib auch den ganzen Tag, tragt euch einfach hier hintereinander ein: Kathrin Schweizer, Marijke Viveen,
[editiert: 10.05.06, 23:09 von Kathrin]
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 09:50 Betreff: Re: Einführungstag 13.05.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu. Ich mach den Aufbau mit und guck dann mal weiter. Bin irgendwie zu blöd, mich da in die Liste direkt einzutragen . Deswegen schreib ich das hier drunter.
|
|
nach oben |
|
|
Cornell
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 10:05 Betreff: Re: Einführungstag 13.05.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Hallo zusammen! Am Samstag ist der EInführungstag und ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass ihr fleißig Kuchen backt!!!
Da der Tag so lang ist und ich jetzt auch nochmal darauf aufmerksam gemacht wurde, hier ein Schichtplan für den Tag, für diejenigen die nicht den ganzen Tag Zeit haben. Aufbau (ab 9Uhr) | | 10-12 | | 12-14 | Cornell | 14-16 | | Abbau (ab 16 Uhr) | |
Wir sind in Raum B11 - relativ groß, viele Fenster. Also: tragt euch bitte zahlreich ein!
Bis Samstag, Kathrin P.S.: Die Leute die sagen: Kein Thema, ich bleib auch den ganzen Tag, tragt euch einfach hier hintereinander ein: Kathrin Schweizer, Marijke Viveen, |
Zitat: Kathrin
Da der Tag so lang ist und ich jetzt auch nochmal darauf aufmerksam gemacht wurde, hier ein Schichtplan für den Tag, für diejenigen die nicht den ganzen Tag Zeit haben. Aufbau (ab 9Uhr) | | 10-12 | | 12-14 | Cornell | 14-16 | | Abbau (ab 16 Uhr) | |
Wir sind in Raum B11 - relativ groß, viele Fenster. Also: tragt euch bitte zahlreich ein!
Bis Samstag, Kathrin P.S.: Die Leute die sagen: Kein Thema, ich bleib auch den ganzen Tag, tragt euch einfach hier hintereinander ein: Kathrin Schweizer, Marijke Viveen, |
[editiert: 09.05.06, 10:07 von Cornell]
|
|
nach oben |
|
|
Cornell
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 10:07 Betreff: Re: Einführungstag 13.05.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Ahnung was ich da jetzt gemacht hab! Wollte mich eigentlich nur für 12-14:00 eintragen! Gruß Cornell
|
|
nach oben |
|
|
Gaffi
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 11:48 Betreff: Re: Einführungstag 13.05.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Da der Tag so lang ist und ich jetzt auch nochmal darauf aufmerksam gemacht wurde, hier ein Schichtplan für den Tag, für diejenigen die nicht den ganzen Tag Zeit haben. Aufbau (ab 9Uhr) | Gaffi | 10-12 | Gaffi | 12-14 | | 14-16 | | Abbau (ab 16 Uhr) | |
____________________ "Rise and shine", says Little Miss Sunshine :-)
|
|
nach oben |
|
|
Eva_Dillmann
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 16:21 Betreff: Re: Einführungstag 13.05.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir gehts wie Verena was das Eintragen betrifft... Ich bin gerne von 12-14.00Uhr da, aber länger kann ich leider nicht... Dafür backe ich gerne auch Freitags 2 oder 3 Kuchen ;)
|
|
nach oben |
|
|
Christina
Gast
|
Erstellt: 09.05.06, 22:49 Betreff: Re: Einführungstag 13.05.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ola,
komme von 12-14 Uhr
Grüße Christina
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.06, 09:19 Betreff: Re: Einführungstag 13.05.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann von 10-13 uhr... muss leider ab 16 arbeiten....
|
|
nach oben |
|
|
Sandro
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.06, 09:22 Betreff: Re: Einführungstag 13.05.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin von 10-12 am start... + back nen kuchen
lieber ne taube aufm spatz, als die hand aufm dach...
|
|
nach oben |
|
|
Uwe
Administrator
|
Erstellt: 10.05.06, 11:40 Betreff: Re: Einführungstag 13.05.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also von meiner Seite gibt es - Käsekuche - Rababerkuchen ( und/oder ) Apfelkuchen Haben wir genug Kaffeemaschinen am Start ?
|
|
nach oben |
|
|
|