Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
O-Woche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.06, 17:03  Betreff: Re: O-Woche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat denn sonst echt niemand zeit???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.06, 13:21  Betreff: Re: O-Woche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bis auf Donnerstag kann ich notfalls auch helfen!

"Sie können zu mir sagen, was Sie wollen. Sie können auch Onkel zu mir sagen."
(Gerhard Schröder zu Nikolaus Brender, Chefredakteur des ZDF, in der Berliner Runde 2005)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 12:46  Betreff: Re: O-Woche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also leute, so langsam müsste ich das mal bald wissen, wer wann da ist...

@ matthias: ist das ok, wenn ich dich dienstag und mittwoch mit ner schicht eintrage?

@ manuel: kannst du denn wenigstens freitags helfen?

@ verena: wann bist du denn wieder hier?

Verena
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 16:11  Betreff: Re: O-Woche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halli hallo. Morgen stellt sich heraus, ob ich meinen Vertrag bei Veka verlängern kann. Wenn das geht, dann komme ich erstmal eine ganze Zeit lang nicht nach Trier, weil ich dann bis zum 12.10. arbeiten würde und am 13. fahre ich ja nach Paris. Ich wäre dann erst den Mittwoch oder den Donnerstag in Trier. Wenn ich schon am Mittwoch kommen kann, dann setze ich mich am Donnerstag auch gerne mit da hin, aber ich kann das nicht so genau sagen. Ich fahre nämlich von Paris aus vorsichtshalber nach Dortmund statt nach Saarbrücken und somit definitiv erst noch nach Hause.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Manuel
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 20:25  Betreff: Re: O-Woche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Julia: Kann ich dir noch nicht sagen (muss aber sehr wahrscheinlich meine Hausarbeit in der Zeit noch schreiben!)

Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.06, 23:11  Betreff: Re: O-Woche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Julia, dass ich jetzt ernst antworte, aber habe die Einträge die letzten beiden Wochen nicht so intensiv verfolgt.

Mittwoch geht bei mir auf jeden Fall! Ich muss allerdings montags oder dienstags etwa um 14.0Uhr weg, davor kann ich voraussichtlich aber auch.

"Sie können zu mir sagen, was Sie wollen. Sie können auch Onkel zu mir sagen."
(Gerhard Schröder zu Nikolaus Brender, Chefredakteur des ZDF, in der Berliner Runde 2005)
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.06, 10:44  Betreff: Re: O-Woche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das trifft sich ausgezeichnet. Weil ich hab evtl. für Mittwoch eine Anstellung an der Leine, so dass ich den ganzen Tag weg wäre. An den restlichen Tagen ließe sich dann über eine Extraschicht nachdenken...

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cornell
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.06, 10:43  Betreff: Re: O-Woche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Da is irgendwas durcheinander gekommen. Ich hab Do Schicht, mit Aileen und Christina und nicht Freitag. Könnte Freitag aber eventuell auch noch.

Kuß Corny

Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.06, 20:40  Betreff: Re: O-Woche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann bekommen wir denn jetzt den Schichtplan?

Ich kann leider nur mittwochs.

[editiert: 11.10.06, 21:00 von Matthias]
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.06, 18:31  Betreff: Re: O-Woche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ verena & eva d.:

die FREITAGSSCHICHT findet NICHT STATT!!!!!!!!!!!!

die o-woche ist donnerstag abgeschlossen! trotzdem noch mal danke für´s angebot! lg Julia

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search