Autor |
Beitrag |
Julia
Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |
Matthias
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.06, 13:21 Betreff: Re: O-Woche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis auf Donnerstag kann ich notfalls auch helfen!
"Sie können zu mir sagen, was Sie wollen. Sie können auch Onkel zu mir sagen." (Gerhard Schröder zu Nikolaus Brender, Chefredakteur des ZDF, in der Berliner Runde 2005)
|
|
nach oben |
|
 |
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.06, 12:46 Betreff: Re: O-Woche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also leute, so langsam müsste ich das mal bald wissen, wer wann da ist... @ matthias: ist das ok, wenn ich dich dienstag und mittwoch mit ner schicht eintrage? @ manuel: kannst du denn wenigstens freitags helfen? @ verena: wann bist du denn wieder hier?
|
|
nach oben |
|
 |
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.06, 16:11 Betreff: Re: O-Woche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halli hallo. Morgen stellt sich heraus, ob ich meinen Vertrag bei Veka verlängern kann. Wenn das geht, dann komme ich erstmal eine ganze Zeit lang nicht nach Trier, weil ich dann bis zum 12.10. arbeiten würde und am 13. fahre ich ja nach Paris. Ich wäre dann erst den Mittwoch oder den Donnerstag in Trier. Wenn ich schon am Mittwoch kommen kann, dann setze ich mich am Donnerstag auch gerne mit da hin, aber ich kann das nicht so genau sagen. Ich fahre nämlich von Paris aus vorsichtshalber nach Dortmund statt nach Saarbrücken und somit definitiv erst noch nach Hause.
|
|
nach oben |
|
 |
Manuel
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.06, 20:25 Betreff: Re: O-Woche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Julia: Kann ich dir noch nicht sagen (muss aber sehr wahrscheinlich meine Hausarbeit in der Zeit noch schreiben!)
|
|
nach oben |
|
 |
Matthias
Mitglied
|
Erstellt: 04.10.06, 23:11 Betreff: Re: O-Woche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry Julia, dass ich jetzt ernst antworte, aber habe die Einträge die letzten beiden Wochen nicht so intensiv verfolgt. Mittwoch geht bei mir auf jeden Fall! Ich muss allerdings montags oder dienstags etwa um 14.0Uhr weg, davor kann ich voraussichtlich aber auch.
"Sie können zu mir sagen, was Sie wollen. Sie können auch Onkel zu mir sagen." (Gerhard Schröder zu Nikolaus Brender, Chefredakteur des ZDF, in der Berliner Runde 2005)
|
|
nach oben |
|
 |
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 05.10.06, 10:44 Betreff: Re: O-Woche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das trifft sich ausgezeichnet. Weil ich hab evtl. für Mittwoch eine Anstellung an der Leine, so dass ich den ganzen Tag weg wäre. An den restlichen Tagen ließe sich dann über eine Extraschicht nachdenken...
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
 |
Cornell
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.06, 10:43 Betreff: Re: O-Woche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Da is irgendwas durcheinander gekommen. Ich hab Do Schicht, mit Aileen und Christina und nicht Freitag. Könnte Freitag aber eventuell auch noch. Kuß Corny
|
|
nach oben |
|
 |
Matthias
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.06, 20:40 Betreff: Re: O-Woche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann bekommen wir denn jetzt den Schichtplan? Ich kann leider nur mittwochs.
[editiert: 11.10.06, 21:00 von Matthias]
|
|
nach oben |
|
 |
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.06, 18:31 Betreff: Re: O-Woche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ verena & eva d.: die FREITAGSSCHICHT findet NICHT STATT!!!!!!!!!!!! die o-woche ist donnerstag abgeschlossen! trotzdem noch mal danke für´s angebot! lg Julia
|
|
nach oben |
|
 |
|