Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ersti-Kneipentour WS 06/07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 17:29  Betreff: Ersti-Kneipentour WS 06/07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo!

möchte noch einmal an die ersti-kneipentour erinnern. kneipenauswahl wie letztes semester, es sei denn, jemand hat noch einen besseren vorschlag!

@ uwe: weißt du schon, wann die ak-esa stadtralley ist? weil dann könnte man das ganze schon etwas besser planen...

lg, julia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 20:08  Betreff: Re: Ersti-Kneipentour WS 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut gut .. ich schicke Andreas vom AK-ESA mal ne mail wegen der Stadtralley, aber wie ich die kenne haben die das noch nicht 100% feststehen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 20:10  Betreff: Re: Ersti-Kneipentour WS 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dank dir! dachte nur das vielleicht schon ein termin steht...

Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 20:29  Betreff: Re: Ersti-Kneipentour WS 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die haben das noch nicht konkret feststehen, aber die grobe Planung ist folgende:

-O-Woche: Am Dienstag oder Donnerstag soll die Kneipentour mit anschließender Party stattfinden. Abstimmung ob als Location das Palais gewählt werden soll: 19:1:4
- In der 2. Vl-Woche soll die Hallo-Ersti-party stattfinden. Abstimmung ob als Location das der Mergener Hof gewählt werden soll: 8:0:17.
- Ersti-WE: 17-19.11..

Ende September ist nochmal ein treffen an dem das endgültig geplant wird!

[editiert: 31.07.06, 20:30 von Eva_Dillmann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 21:59  Betreff: Re: Ersti-Kneipentour WS 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich letztens die Unterschriftenlisten beglaubigen lassen habe, hat der Andreas wieder gemosert, warum wir denn ne Fachschaft werden wollen (dabei ging es ja bei den Listen um was ganz anderes). Tja, dann hätten se das mal nicht in die Satzung der Studierendenschaft schreiben sollen... .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 22:56  Betreff: Re: Ersti-Kneipentour WS 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die sache ist halt die, dass wir beim letzten ak-treffen beschlossen haben, die kneipentour im anschluss an die ralley zu machen, weil dann die meisten eh unten in der stadt sind und die wenigsten um acht schon ins forum oder palais gehen. deshalb haben wir gedacht, dass das der beste termin wäre, letztes wintersemester ist der ja bekanntlich auch gut angekommen... also falls jemand den genauen termin erfährt wäre es gut, wenn ich das schnellstmöglich erfahren würde, damit ich in den kneipen bescheid sagen kann und damit wir gegenbenenfalls schon in der o-woche flyer verteilen können.

Uwe
Administrator

New PostErstellt: 01.08.06, 11:31  Betreff: Re: Ersti-Kneipentour WS 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich halte Augen und Ohren offen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 12:49  Betreff: Re: Ersti-Kneipentour WS 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibt es neuigkeiten? müssen das nämlich auch so langsam mal konkret planen.

Uwe
Administrator

New PostErstellt: 21.09.06, 08:59  Betreff: Re: Ersti-Kneipentour WS 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab einen Kumpel beim Akesa drauf angesetzt und ruf heut noch nen andern an und lass den forschen. Die vom Akesa sind nur meistens noch verpeilter als ich :P

Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 00:23  Betreff: Re: Ersti-Kneipentour WS 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hei hei,

ich habe eben eine e-Mail vom AStA und AK-ESA bekommen in der die Termine für die Erstiveranstaltungen stehen:

Die Ersti-Ralley ist am 25.10. - allerdings ist der Abschluss natürlich in der Produktion (ehem. Palais) und somit wäre der Abend doch eher ungeeignet...

Am 26. ist die Semestereröffnungsparty im Ex-Haus und am 23.10. ist die Tutoren-Einteilung durch den AK-ESA

So, vielleicht kann man damit ja was anfangen... Mir scheint der Dienstag ist ein guter Termin, oder?

Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 12:37  Betreff: Re: Ersti-Kneipentour WS 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Julia und ich haben uns erstmal kurzfristig auf den Dienstag, 24.10. geeinigt

Wer könnte denn an diesem Dienstag Abend ne Gruppe übernehmen und da mit rumgehen ???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search