Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 15:28     Betreff: Re: Gemeinsame Wochenenden Antwort mit Zitat  

Zitat: Verena

Hallo Herr Johannes.

Falls du mich mit den "Bolivianerinnen" einschließt, ich habe schon einen Flug nach Bolivien, ne, Julia?

Wie soll das ganze den aussehen, also terminmäßig und überhaupt? Nächstes Semester? Oder noch in den Semesterferien (da klink ich mich mal sofort aus)? An einem Wochenende?

Ich find Frankreich super und mit den Kosten... . Bekommen wir nen Zuschuss aus der Lehramtkasse?

Jo, ich hab eher dich damit gemeint  Terminlich muss man halt schauen, was man gerne hätte. Dass ich dich in der vorlesungsfreien Zeit ausklicken kann war mir irgendwie jetzt überhaupt nicht klar...

Es würde wohl alles in allem frühestens zu Beginn des nächsten Semesters hinhauen und Metz wäre zu diesem Zeitpunkt wohl am besten geeignet (Ich erwarte aber weitere realistische Vorschläge...

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 175 von 229
Gehe zu:   
Search