Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party AKTUELL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marie
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 10:05  Betreff: Re: Party AKTUELL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da sich keiner wegen Treffen am Mittwoch gemeldet hat, werde ich die wichtigsten Party-Akteure (also: Cornell, Christina etc.) telefonisch kontaktieren.

Übrigens gibts diesmal kein El Torro, die sind zickig, wollen eine Nachzahlunf fürs letzte Mal, weil wir so wenig verkauft haben. Haben die Mädels irgendeinen Alternativwunsch, also so was wie Sekt o.ä.?

Liebe Grüße!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaffi
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 11:50  Betreff: Re: Party AKTUELL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wiiiiieeee? Ist jetzt doch nix mit Mittwoch Wirtshaus? Hab mich schon drauf gefreut ...

Gaffi
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 11:52  Betreff: Re: Party AKTUELL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach ja, noch so zum thema alternativen zu el torro: wie wärs denn mit erdbeer-limes oder xuxu oder wie auch immer das genannt wird? gibts so weit ich weiß auch bei aldi oder lidl... dürfte also nicht so teuer sein.

Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 14:18  Betreff: Re: Party AKTUELL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wäre für das Treffen am Mittwoch!

"Sie können zu mir sagen, was Sie wollen. Sie können auch Onkel zu mir sagen."
(Gerhard Schröder zu Nikolaus Brender, Chefredakteur des ZDF, in der Berliner Runde 2005)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 16:24  Betreff: Re: Party AKTUELL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gaffis Alternativen find ich gut - und das gibts wirklich bei Lidl, kann also nicht so viel kosten...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christina
Gast
New PostErstellt: 09.05.06, 22:44  Betreff: Re: Party AKTUELL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab per Mail geantwortet das ich am Mi dabei bin. Matthias kommt auch. Und die Gaffi.
Bis morgen.....

Christina
Christina
Gast
New PostErstellt: 09.05.06, 22:59  Betreff: Re: Party AKTUELL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann am Do Flyer verteilen. Wer macht mit?

Christina
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search