Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.06, 00:21     Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!! Antwort mit Zitat  

Jaaaa, wirklich toll. Vortrag, Essen, Stimmung....

Nee, Eva, das ist ja mal echt kein Argument. Vorher hatten wir uns hier doch auch immer was zu sagen.

Boah, da wollte ich eben nur noch schnell die Deckenplatte auf meine Anrichte machen und rief dazu meinen Mitbewohner und -schwups- hat er dann die Türen noch drangeschraubt und die Hinterseite fest und das Teil hin-und hergeschleppt und dann sind wir auf die Idee gekommen "Dance Girl" oder wie das heißt aus Japan zu spielen (wo man zu Musik auf Pfeilen auf ner Matte rumhüppelt, die auf dem Bildschirm eingeblendet werden), dann haben wir uns Saufgeschichten erzählt und Daniel ist jetzt zu dem Schluss gekommen, dass er unbedingt mal knutschen muss . Der  Sittenverfall lauert überall

Eigentlich wollte ich ja meine Spanischübersetzung machen.....

Ah, Julia, ich bin am WE doch nicht da, weil soooo viele MaZ nach Steyl kommen und ich beschlossen habe, dass ich die doch mal ganz gerne wiedersehen möchte. Hast du vielleicht ne Isomatte für mich? Ich komme aber Montag Abend schon wieder.

Mensch, hoffentlich kann ich jetzt schlafen. Rachel und Ross haben sich getrennt, ich kanns nicht fassen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 657 von 901
Gehe zu:   
Search