Oh wie schön ist Schützenfest!!!
Hallo ihr Süßen. Mensch, ist das wieder schön im wunderschönen Münsterland. Hab schon soooo viele Leute getroffen, die ich ganz lange nicht mehr gesehen habe. Das Bier schmeckt hier natürlich auch viel besser und die Stimmung ist suuuper. Ich fahr gleich erstmal nach Münster zum Shoppen und zum Freunde treffen und morgen ist Königsball und einer meiner Onkel hat schon angekündigt, dass ich mich um den finanziellen Part morgen Abend keine Sorgen machen muss. Sektbar ich komme . Und gestern wurde ich die ganze Zeit von meiner Tante eingeladen. Nett. Wirklich nett. Außerdem könnte ich Donnerstag Abend von einem Freund mit LR- Limousine abgeholt werden von zu Hause. Aber ich fahre doch lieber mit dem Fahrrad. Das macht man hier so. Oh Leute, ich will nicht böse sein, aber es ist ein gutes Gefühl, diese Woche nicht in die Uni zu gehen.
Hey Johannes, du bist doch nur eifersüchtig, weil unser Seminar beim Müller besser war als eures. Wir haben die Sachen nämlich praktisch angewendet, aber du bist ja eh unverbesserlich. Jedenfalls ist es bei den EWLern so, dass der Inhalt des Seminars eines der Prüfungsthemen sein KANN und bei den BWlern wird es auf jeden Fall ein Prüfungsteil. Es wäre auf jeden Fall sinnvoll, sich die ach so langweiligen Sachen vom Müller- Seminar zumindest mal anzugucken. Selbst wenn du in der Prüfung vielleicht lieber malen würdest, lieber Johannes .
So, ich muss jetzt los. LG und bis bald