Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 10.07.06, 22:27     Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!! Antwort mit Zitat  

Also Verena, ich habe soeben herausgefunden, dass wir einen Bus nehmen müssen, der in der Stadt abfährt, aber das ist nicht weit zu laufen und für den Rückweg gibt es da vielleicht noch ne andere Möglichkeit irgendwie... immerhin haben wir da Gepäck dabei Ich nehme mal meine blaue Tasche von IKEA mit. Und meine Kekse bekommen nun erst da ne neue Keksdose ...

Und Julia: da gibt's ganz schöne Callas für günstig - kosten nur 2,49, so eine habe ich mir nämlich auch schon zugelegt, aber irgendwie muss eine noch in die Küche glaube ich *g* Und was neues grünes für ins Bad brauche ich auch...

So .. irgendeiner meiner Nachbarn hört ziemlich laut Metal und die Platte hängt ... furchtbar!!!!!!!!!!! Sowas muss doch nicht sein, oder? Also nicht um halb elf Abends zumindest. Ich werde mich nun mal an mein Restreferat setzen und hoffen, dass das zeitlich noch alles klappt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 575 von 901
Gehe zu:   
Search