Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 14:40     Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!! Antwort mit Zitat  

Ich hab gerade erfahren, dass ich mit ner guten Hausarbeit doch noch ne 2,3 in Geschi schaffen könnte. Burgard hat mir sogar gesagt, dass ich über Katharina von Medici schreiben kann, wenn ich möchte, obwohl das eigentlich schon in die frühe Neuzeit fällt. Und jetzt finde ich nix über die gute Frau. Das find ich echt beknackt.

Will eigentlich noch jemand in Fluch der Karibik rein? Ich würd den voll gerne sehen, außerdem ist im Moment ja eh nicht so schönes Wetter.

Wir hatten gestern Stromausfall in unserer Wohnung und ich konnte "Bodyguard" nicht gucken, das finde ich verdammt fies. Heute Morgen war der Elektriker da und jetzt bin ich auch nicht mehr von der Außenwelt abgeschnitten. Fein fein, da kann ich meine Hausarbeiten dann ja doch schreiben

(Wie Ihr seht, hab ich gerade keinen Bock auf die Suche nach Sachen über Katharina von Medici, deshalb texte ich hier mal ein bisschen rum.)

Ahhhh, ich hab noch was tolles: Ich bin heute in der Uni sage und schreibe vier Mal (einmal sogar im Aufzug ) meiner besonderen Freundin Frau Seemann begegnet und nach dem vierten Mal hat sie dann Julia mit einem freundlichen "Hallo Julia" begrüßt, während sie mich, die ich direkt neben Julia stand, ignoriert hat. Ich finde das schon sehr süß, wie eine ca. 50-jährige Dozentin so kindisch sein kann.

A propos, Julia, weißt Du, wann sie unsere Klausuren fertig hat? Da freu ich mich ja schon ganz besonders drauf, mir bei der lieben Frau Seemann den Schein abzuholen

So, jetzt fällt mir nix doofes mehr ein und deshalb suche ich mal wieder nach Kathi. Tschüssi.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 522 von 901
Gehe zu:   
Search