Uiii .. ist Julia eigentlich dann auch wieder aus der Schweiz zurück?? Ich hab ganz vergessen sie zu fragen, wann sie wiederkommt.
Naja, wird sich ja am Sonntag zeigen.
Mein Hamster ist diese Woche das erste Mal Zug gefahren. Und ich musste ihm das Laufrad rausdrehen, weil da so gequietscht hat, dass es die anderen Leute bestimmt genervt hätte.
Und ich habe mein super Buch "Der Tag an dem der Italiener in mir erwachte" fertig gelesen. das ist soooo lustig! Wer Italien mag sollte das mal gelesen haben. Fast so gut wie "Maria, ihm schmeckts nicht" oder "Antonio im Wunderland"... Jetzt gibts das nächste Italien-Buch. "Das Kind unterm Salatblatt", mal gespannt ob das sich nahtlos in die Reihe begibt, oder ob man langsam mal anstriche machen muss
In welchen Freizeitpark wollen wir denn im Oktober? Also ich weiß, dass ich unbedingt nochmal ins Phantasialand möchte, aber machen die nicht im Oktober zu wegen Winterpause oder sowas? Mhm, vielleicht finden wir mal einen Tag im September, den wir mal Pause vom Latein-lernen machen und uns den Spaß gönnen...