Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachts Notdienst !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70
Autor Beitrag
Manuel
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.06, 03:23  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Latinumsprüfung schriftlich ist am 02. Oktober, mündlich bis zum 15.10. Also wenn Phantasialand, dann nach dem 18.10., da ich bis zu diesem Zeitpunkt in der Bundeshauptstadt weile!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 01:45  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe gerade mal geschaut. Das Phantasialand hat bis zum 31.10. auf und wenn wir mit 15 Mann fahren, dann bekommen wir sogar, wenn wir uns vorher anmelden, einen Gruppenrabatt. Immerhin sind das 5,00 Euro.
Normal kostet das Tagesticket nämlich 28,00 - mit Ermäßigung eben "nur" 23,00 Euro.

Also das liese sich doch machen, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 15:49  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit 15 Leuten? Dann verläuft sich ja alles.

Aber bis zum 31.10. ginge. Dann wirds aber kalt, wenn wir in der Wasserbahn nass werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 09:50  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub mit der wasserbahn wird das dann nix mehr... im oktober machen die nämlich einige sachen zu, weil das wetter dann net mehr so toll ist. ich würde vorschlagen, dass wir das auf die nächsten semesterferien verschieben... dann ist das wetter angenehmer und man kann wenigstens alles machen, oder was meint ihr?

Verena
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 16:32  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab gerade nen Anruf bekommen, dass ich vier bis sechs Wochen in ner Fabrik bei uns arbeiten kann. Fensterrahmenwickelmaschine ich komme. Und ich bekomme den "nettesten" Chef

Jedenfalls werde ich also definitiv nicht vor Oktober hier sein und bin somit auch dafür, dass wir das aufs nächste Jahr verschieben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.06, 01:01  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Salut mes amis. En octoubre je vais aller a la ville de Paris avec Simone, mon amie de l'autre apartement. Je suis très heureuse et j'espère que tout le monde soit content avec moi aussi . Puis, je vais danser dans les rues de la ville de l'amour, avec une bouteille de vin rouge dans mes mains  (et avec Simone a ma côté, c'est vraiment romantique ).

War das richtig? Ich hab mich sooo bemüht. Fein fein, dann weiß ich wenigstens, wofür sich die Wochen Fensterrahmenwickelmaschine gelohnt haben werden.

Ein schöner Abend, Carrie ist endlich mit Mr. Big vereint (er heißt John mit Vornamen, wusstet Ihr das?), Rachel hat ihr Baby und ich einen Job. Und ich fahre nach Paris (und ich sollte aufhören, Wein zu trinken )

Gute Nacht Ihr Süßen.

Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.06, 10:35  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, Wein getrunken habe ich gestern auch - aber in Maßen...

Ich habe das was du da auf Französisch geschrieben hast zumindest einwandfrei verstanden, wird schon richtig gewesen sein... Soso, avec ta amour Simone fährst du also nach Pairs  Na dann mal viel Spaß dans la ville d'amour!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.06, 22:37  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach auch.

Na, was geht in Trier? Ich bin wieder glücklich in Ahlen gelandet. Gestern war bei mir Stammtisch, es sieht aus wie in ner Schnapshandlung (hab noch nicht aufgeräumt) und nach diversen Saufspielchen mit alles durcheinander trinken und der Fortsetzung auf dem 40sten meiner Tante hatte ich heute auch gleich einen ziemlichen Kater (wenigstens ging es meinen Freundinnen ähnlich). Na ja, die Torte meiner Oma und das Grillen bei meinem Vater haben meinen Magen wieder milder gestimmt und jetzt gehts mir zum Glück wieder super . Wäre ja auch schade gewesen, wenn ich an meinem letzten freien Tag vor den nächsten vier Wochen über der Kloschüssel gehangen hätte.

Morgen gehts arbeiten, und weil ich Spätschicht habe, müsst Ihr alle ab 23h online sein und mit im ICQ beistehen, wenn ich über die Blasen an meinen Füßen und über meinen ätzenden Abteilungsleiter jammere

Ich wünsch euch ne schöne Woche.

Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 04.09.06, 02:16  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohhh ich bin sooo glücklich. Endlich mal wieder ein Konzert .. Ich war eben auf dem Konzert von Schandmaul und Subaway To Sally und es war soooooo toll!!!!! Ist echt super geile Stimmung gewesen und dann auch noch Mittelalter.Rock im Amphitheater - grandiose Atmosphäre sag ich euch.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf Blind Guardian am 15.09. als ich es ohnehin schon getan habe

Julia
Mitglied

New PostErstellt: 04.09.06, 15:15  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, heute abend werd ich nicht online sein, deshalb frag ich schon jetzt schadenfreudig nach deinen blasen, verena... hast du den stundenplan bekommen, den ich dir geschickt hab?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70
Seite 66 von 70
Gehe zu:   
Search