Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachts Notdienst !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70
Autor Beitrag
Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.06, 14:37  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, das Latinum wirst du schon bestehen! Uwes Vorschlag finde ich gut!

Am Montag bin ich vmtl. schon wieder in Trier. So `ne Bildungsreise kann schon anstrengend werden!

"Sie können zu mir sagen, was Sie wollen. Sie können auch Onkel zu mir sagen."
(Gerhard Schröder zu Nikolaus Brender, Chefredakteur des ZDF, in der Berliner Runde 2005)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.06, 20:32  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seid schon alle arme Tuktuks!!!

Na dann mal viel Glück für Latein.

Federweißentrinken finde ich übrigens immer gut!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.06, 00:02  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ich bin mal gespannt ob ich bis zur Klausur erstmal wieder gesund bin. Argh .. ich hasse Infektionen... vorallem welche die das schlucken von Tabletten nicht gerade einfacher machen.

Ansonsten bin ich auch für Federweißen - wäre super, wenn wir das hinbekämen! Wo kann man sowas denn mit vielen Menschen köstengünstig arrangieren? Jemand der 'einheimischen' ne Ahnung?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.06, 06:32  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Äh, also man trifft sich mit ein paar auserwählten Leuten bei einem mit ner Küche und nem großen Backofen, backt Zwiebelkuchen und stellt sicher, dass vorher einer genügend Federweißen gekauft hat. Und dann isst und trinkt man in gemütlicher RUnde. Macht man das bei Euch in Bayern anders als bei uns in Westfalen? . Wohin gehen zum Essen ist doch doof. Und viel zu teuer.

Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.06, 11:18  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nenn mir einen von uns mit ner großen Küche mit großem Backofen schatzi ;) 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.06, 19:19  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also fast jeder hat in seiner WG einen Backofen, wo zwei Bleche reinpassen schätze ich. Wir haben ne große Küche, aber nur vier Stühle.

Uwe
Administrator

New PostErstellt: 01.10.06, 20:00  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich hab schon nen starken mangel an WG

Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.06, 14:00  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dito ...

Verena
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.06, 20:11  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Studenten sind so kompliziert . Bei Veka geht das ganz einfach: "Du machen jetzt Maschine, du beeilen, weil nicht haben Zeit wir!" Da wird nicht diskutiert und Widerworte geben kann man sich sparen, weil "ich nix verstehen, du machen. Basta!!"

Gast
New PostErstellt: 03.10.06, 12:44  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Johannes, kümmere dich um alles!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70
Seite 69 von 70
Gehe zu:   
Search