So, da hier mal wieder nix geht, werde ich zur Auflockerung aus meinem spannenden Leben erzählen. Diese Nacht habe ich die Party des Monats verpasst (ca. 200 Leute, 12 Euro frei saufen, ganz viele Bekannte, die man sonst nicht sieht und nur Leute über 18), weil ich bei Veka eine 11-Stundenschicht hatte mit einem Türken, den man nach seinen 15 Jahren in Deutschland noch nicht versteht (ist doof, wenn er auch noch der Schichtführer ist und einem eigentlich erklärt, was man machen soll) und einem anderen Typen, der alle fünf Minuten betont hat, wie schön es sei, mal wieder mit jungen Mädchen zu arbeiten, weil man da noch so viel zu gucken hätte (er ist aber harmlos und labert gerne mal). Ich glaube, so langsam wird es echt Zeit, dass diese Arbeit aufhört, weil wir alle schon so abgestumpft sind da. Noch fünf Schichten, dann bin ich fertig. Wahnsinn. Morgen (oder eher heute Nachmittag, schließlich gehts gleich schon weiter mit der Arbeit) werden wir mal ein paar Fotos bei Veka schießen, damit wir nette Erinnerungen an diese Zeit haben.
Ich wette, das interessiert euch alle wahnsinnig
Oh, ich war übrigens Mittwoch Blutspenden, habe ich das erwähnt? Wir können mal wieder an der Uni in Trier gehen, wenn das wieder ist. Aber dann sollten wir mit einem großen Zeitpolster zum Bus gehen
Ich hab gerade keine Lust zu schlafen und glaube, dass ich mal frühstücken werde.
Wünsche euch noch nette Tage ohne mich. Genießt die Ruhe!!!